News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133549 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
muermel

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

muermel » Antwort #1395 am:

Hallo Katzenkumpels, ich wünsche Euch und Eurem Personal ein ganz tolles neues Jahr! Bleibt schön gesund und macht Euren Menschen keine Sorgen!Euer Nelchen(Frauchen lässt ausrichten, dass sie sich meinen Wünschen anschließt :-*.)War das ein Sch...tag gestern! Frauchen hatte ja gedacht, dass mir die Knallerei nichts weiter ausmacht, aber diesmal war es anders, es war einfach fürchterlich! Ich bin total verschreckt durchs Haus geschlichen und wollte auch meinen Leuten keine Gesellschaft leisten, obwohl sie mir die schöne Decke zum Kuschelhöhle-Bauen zurechtgelegt hatten. Am erträglichsten war es im Keller, ich habe den Abend unter der Treppe bei den Dahlienknollen verbracht. Es gab wirklich kein Zimmer im Haus, in dem die dämliche Knallerei nicht zu hören war!Nun, irgendwann kehrte dann doch Ruhe ein, und als mein Herrchen noch ein bisschen Musik hörte, habe ich es mir bei ihm gaaanz gemütlich gemacht. Die Welt war wieder in Ordnung.BildAlso dann, passt alle gut auf Euch auf!Bild
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1396 am:

Tubutsch, du hast fast recht, er pennt viel und wenn er in gange ist werden die Bilder soo unscharf das ich sie wieder löschen muß. Eigendlich soll ja meine Cam auch Bewegungsbilder machen, ich finde blos noch nicht wo ich es einstellen soll.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
tubutsch

tubutsch » Antwort #1397 am:

Hier kommen ein paar Handyfotos zum Beweis. Das ist Tristan, der Boss meiner Truppe :D
Dateianhänge
rps20140101_145515_338.jpg
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1398 am:

Armes Nelchen, ich mag die Knallerei auch nicht, ich weiß aber wenn Frauchen auf dem Sofa sitzt kann ich es auch. Mein Herrchen sitzt immer auf dem Sessel da kann ich mich nicht so hinlegen, dafür ist es bei Frauchen immer gemütlich.
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1399 am:

Armes Nelchen, ich mag die Knallerei auch nicht, ich weiß aber wenn Frauchen auf dem Sofa sitzt kann ich es auch. Mein Herrchen sitzt immer auf dem Sessel da kann ich mich nicht so hinlegen, dafür ist es bei Frauchen immer gemütlich.Ha Babs, genauso ist es bei mir, keiner weiß wo was liegt und blind noch obendrein. Trotzdem lieben wir die Bande.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1400 am:

Balthi
Dateianhänge
rps20140101_150014_758.jpg
tubutsch

tubutsch » Antwort #1401 am:

und Ennio
Dateianhänge
rps20140101_150248_317.jpg
tubutsch

tubutsch » Antwort #1402 am:

und der Schönling Kasimir
Dateianhänge
rps20140101_150518_691.jpg
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1403 am:

NELCHEN, weißt Du, unsere Katzenkinder mögen die Knallerei auch nicht. Nun wohnen wir aber sehr günstig, man hört nicht gar so viel davon.TUBUTSCH, Ennio ist so ein lieber. Armer Kerl, solche Angst. Und das mit der Schlaftablette ist eine tolle Idee.Hat er heute einen dicken Kopf oder geht es mit dem "Hundekater"?Oh, Ihr habt gleich drei rote Katerchen. Einer hübscher als der andere.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
tubutsch

tubutsch » Antwort #1404 am:

Ennio war gestern nacht schon wieder auf den Beinen. Er hat die Tablette gut vertragen. Ja, irgendwie sind es drei rote Kater geworden und ein rot-weißer (Mendel). Hm ::)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1405 am:

...und drei Grautiger unterschiedlicher Felllänge 8) ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #1406 am:

...und drei Grautiger unterschiedlicher Felllänge 8) ;D ;)
Jetzt schmuggel mir nicht noch einen unter ;D Es sind nur zwei Tigerchen, Pauli und der kleine Kotzbrocken Kasper. Daneben noch zwei dreifarbige Mädels, von denen Paula allerdings fussig-getigert ist :D Bei acht kann man schon mal durcheinander kommen :D Mein Traum ist ja immer noch ein schwarzer Main-coon Kater. Ich schaue regelmäßig auf der site von Main-Coon in Not ob nicht einer auftaucht. Momentan haben die jede Menge frischgeborene Babies 8) GG sag ich lieber nix davon, sonst sperrt er mich mitsamt den Katzen noch ins Gartenhäuschen... :P
marcu

marcu » Antwort #1407 am:

Mein Kaffekaterle hatte wie erwartet große Angst - es war sein erstes Silvester und ihm war das alles nicht geheuer. Minou, der große, hat noch nie Angst gehabt - der streunte wie immer draußen rum, leider ist er bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht. Was ich schön fand: es gab kaum laute Böller - aber umso mehr bunte Lichter! (Klar - die knallen auch, aber: nicht so laut!) Kein Rauchnebel wie die bisherigen Jahre.Es lief also ganz gesittet ab - und ich habe wie immer keinen Cent für sowas ausgegeben. ;DHeute ist Cappuccino wieder rundherum zufrieden, und ich waaaaarte noch auf Minou.... ::)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
tubutsch

tubutsch » Antwort #1408 am:

Seit es dunkel ist wird hier wieder geknallt. GG wollte gerade mit Ennio ein Ründchen drehen. Der arme Hund wollte vor lauter Angst nicht vor die Türe gehen, nur mit ganz viel Zureden und beherztem Ruck an der Leine... :-\
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1409 am:

Hier sind auch schon wieder die Armleuchter unterwegs und knallen.Am meisten tun mir die Hunde leid, die müssen raus um ihr Geschäft zu machen.Minou, komm schnell nach Hause, Frauchen macht sich ganz dolle Sorgen.Tubutsch, kommt es nicht auf den Charakter an? Wenn Simba lila wär hätte ich ihn auch genommen. ;DUnd er bewegt sich doch ;DBildBildBild
Antworten