News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Phloxgarten (Gelesen 1033174 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re:Phloxgarten

Rosenfee » Antwort #4710 am:

Herzlich Willkommen :) Ich habe mir gerade die homepage angesehen. Leider bin ich der russischen Sprache nicht mächtig, aber diese Liste (ein bisschen scrollen) sieht für mich wie eine Auflistung der verschiedenen Phloxe mit Entstehungsjahr aus. Stimmt das? Inken, das wäre dann doch die Seite für Dich ;)
LG Rosenfee
Inken

Inken » Antwort #4711 am:

From Russia with love!
:-* @Floksin, Du hast es geschafft! Mich zu Tränen zu rühren. Ich danke Dir für alles und dafür, dass Du mich von 'Orange spät' überzeugt hast. Und natürlich Schöllhammer. ;)Ich hoffe, wir alle können uns in Zukunft gut austauschen und diese Sprachbarriere nach und nach überwinden. @Leana, ich glaube, Du wirst hier mehr als gebraucht. Danke für den Text! - Vorsatz für 2014: Kurz fassen und Leana schlafen lassen. ::) ;)@Floksin - 'Orange spät', ja??? Der Einstieg mit dem ganz großen Knall. Besser geht es nicht. ;D@Rosenfee, ja, diese Liste ist äußerst interessant. Eigentlich wollte ich heute Silvester feiern ... ::) :D Wer möchte meinen Sekt und holt mich morgen früh aus diesem verdammten Internet? ;)Nachtrag 2014: Alles Gute fürs neue Jahr und im Garten! Außerdem: "Hallo zwerggarten". :D @zwerggarten, Du darfst dann gleich als Erster zum Phloxtheorietest antreten ... :-*
Rosenfee

Rosenfee » Antwort #4712 am:

Ich erbarme mich und trinke Deinen Sekt. Dafür darfst Du dann die Seite aus der kyrillischen Schrift holen ;D ;)
LG Rosenfee
Floksin

Floksin » Antwort #4713 am:

From Russia with love!
:-* @floksin, Du hast es geschafft! Mich zu Tränen zu rühren. Ich danke Dir für alles und dafür, dass Du mich von 'Orange spät' überzeugt hast. Und natürlich Schöllhammer. ;)Ich hoffe, wir alle können uns in Zukunft gut austauschen und diese Sprachbarriere nach und nach überwinden. @Leana, ich glaube, Du wirst hier mehr als gebraucht. Danke auch Dir.@floksin - 'Orange spät', ja??? Der Einstieg mit dem ganz großen Knall. Besser geht es nicht. ;D@Rosenfee, ja, diese Liste ist äußerst interessant. Eigentlich wollte ich heute Silvester feiern ... ::) :D Wer möchte meinen Sekt und holt mich morgen früh aus diesem verdammten Internet? ;)
Ein Prosit auf das neue Jahr! Ljena :D
Dateianhänge
1090108610891090.jpg
(5.28 KiB) 484-mal heruntergeladen
Veronica

Veronica » Antwort #4714 am:

Dobro pozhalovatgolubitsky und floksin!!!Wir werden uns anstrengen, unseren Beitrag zur Überwindung von Sprachbarrieren zu leisten und freuen uns auf neue Einblicke in die Phloxkultur.Angewandte Völkerverständigung! :D :D :D Homepage und Links sind überaus interessant!
Inken

Inken » Antwort #4715 am:

Ein Prosit auf das neue Jahr! Ljena :D
Ja! :D Ob wir auch noch 'Roter von Foerster' und 'Später von Foerster' finden und benennen können??? Die Phloxwelt aus den Angeln heben und ganz viel Spaß dabei haben. 8)@Rosenfee, ich bräuchte nun doch meinen Sekt zurück, sonst kann ich um Mitternacht nicht anstoßen. :-\ ;)
Santolina †

Santolina † » Antwort #4716 am:

******* Das Highlight, zum Abschluss des Jahres ***************** Herzlich Willkommen im Phloxforum ******************* :D :D Wir freuen uns alle :D :D ******** ********* Viele liebe Grüße nach Russland ********
Liebe Grüße Santolina
Guda

Guda » Antwort #4717 am:

Rosenfee, gib doch bitte Google Übersetzer ein und lass Dich dann überraschen. Wenn ich das als "idiotensicher" empfinde, sollte jeder andere es ganz einfach finden. Nun ja, die Grammatik ist manchmal seltsam, aber mit Phantasie erlebt man wunderbare Stunden!
Guda

Guda » Antwort #4718 am:

Welche Freude, am letzten Tag des Jahres noch einen russischen Besuch zu begrüßen:Floksin, herzlich willkommen bei uns! Danke für den Spruch und frohe Feiertage!
Rosenfee

Rosenfee » Antwort #4719 am:

@Rosenfee, ich bräuchte nun doch meinen Sekt zurück, sonst kann ich um Mitternacht nicht anstoßen. :-\ ;)
Ich hoffe, Du hast den Sekt im Kühlschrank gefunden ;)Ein frohes neues Jahr!
LG Rosenfee
Inken

Re:Phloxgarten => II

Inken » Antwort #4720 am:

Hier wird fortan über Phlox gesprochen.*hebt ein paar schilder auf und schließt leise die tür*
Antworten