Herzlich Willkommen Ich habe mir gerade die homepage angesehen. Leider bin ich der russischen Sprache nicht mächtig, aber diese Liste (ein bisschen scrollen) sieht für mich wie eine Auflistung der verschiedenen Phloxe mit Entstehungsjahr aus. Stimmt das? Inken, das wäre dann doch die Seite für Dich
@Floksin, Du hast es geschafft! Mich zu Tränen zu rühren. Ich danke Dir für alles und dafür, dass Du mich von 'Orange spät' überzeugt hast. Und natürlich Schöllhammer. ;)Ich hoffe, wir alle können uns in Zukunft gut austauschen und diese Sprachbarriere nach und nach überwinden. @Leana, ich glaube, Du wirst hier mehr als gebraucht. Danke für den Text! - Vorsatz für 2014: Kurz fassen und Leana schlafen lassen. @Floksin - 'Orange spät', ja??? Der Einstieg mit dem ganz großen Knall. Besser geht es nicht. @Rosenfee, ja, diese Liste ist äußerst interessant. Eigentlich wollte ich heute Silvester feiern ... Wer möchte meinen Sekt und holt mich morgen früh aus diesem verdammten Internet?Nachtrag 2014: Alles Gute fürs neue Jahr und im Garten! Außerdem: "Hallo zwerggarten". @zwerggarten, Du darfst dann gleich als Erster zum Phloxtheorietest antreten ...
@floksin, Du hast es geschafft! Mich zu Tränen zu rühren. Ich danke Dir für alles und dafür, dass Du mich von 'Orange spät' überzeugt hast. Und natürlich Schöllhammer. ;)Ich hoffe, wir alle können uns in Zukunft gut austauschen und diese Sprachbarriere nach und nach überwinden. @Leana, ich glaube, Du wirst hier mehr als gebraucht. Danke auch Dir.@floksin - 'Orange spät', ja??? Der Einstieg mit dem ganz großen Knall. Besser geht es nicht. @Rosenfee, ja, diese Liste ist äußerst interessant. Eigentlich wollte ich heute Silvester feiern ... Wer möchte meinen Sekt und holt mich morgen früh aus diesem verdammten Internet?
Dobro pozhalovatgolubitsky und floksin!!!Wir werden uns anstrengen, unseren Beitrag zur Überwindung von Sprachbarrieren zu leisten und freuen uns auf neue Einblicke in die Phloxkultur.Angewandte Völkerverständigung! Homepage und Links sind überaus interessant!
Ja! Ob wir auch noch 'Roter von Foerster' und 'Später von Foerster' finden und benennen können??? Die Phloxwelt aus den Angeln heben und ganz viel Spaß dabei haben. @Rosenfee, ich bräuchte nun doch meinen Sekt zurück, sonst kann ich um Mitternacht nicht anstoßen.
******* Das Highlight, zum Abschluss des Jahres ***************** Herzlich Willkommen im Phloxforum ******************* Wir freuen uns alle ******** ********* Viele liebe Grüße nach Russland ********
Rosenfee, gib doch bitte Google Übersetzer ein und lass Dich dann überraschen. Wenn ich das als "idiotensicher" empfinde, sollte jeder andere es ganz einfach finden. Nun ja, die Grammatik ist manchmal seltsam, aber mit Phantasie erlebt man wunderbare Stunden!
Welche Freude, am letzten Tag des Jahres noch einen russischen Besuch zu begrüßen:Floksin, herzlich willkommen bei uns! Danke für den Spruch und frohe Feiertage!