News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133453 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12
MINOU, ab nach Hause und zwar schnell. Frauchen weint schon. Und nein, es gibt keine Popohaue.Marcu, ich drück die Daumen, dass der Fratz bald kommt.TUBUTSCH, schwarzer Main Coon? Oh, die sehen aber auch zu goldig aus.Armer Ennio. So war mein erster Schäferhund auch, der hatte so eine Angst, dass ich Silvester immer AUF ihm draufgelegen habe, im Bett.KRÜMELE, das erste Bildchen ist so putzig. Wie er da guckt! Zum Fressen.Die Knallerei geht bei Euch weiter. Man glaubt es wirklich kaum *kopfschüttel*Mini ist auch noch nicht da, aber der kam gestern ebenfalls sehr spät heim.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
'schulligung, ich hatte Fritzi unter Grautiger statt unter Glückskatze einsortiertJetzt schmuggel mir nicht noch einen unter...und drei Grautiger unterschiedlicher Felllänge![]()
![]()
![]()
Es sind nur zwei Tigerchen, Pauli und der kleine Kotzbrocken Kasper.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- krüemel041157
Ja Babs, es gab da gleich Freßchen ;DIhr werdet es nicht glauben aber ich werde nun gleich "Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren" mal ganz anschauen. War sonst nie möglich.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
So geht es los, dann fressen sie Gras und dann muß man sie erschießen'schulligung, ich hatte Fritzi unter Grautiger statt unter Glückskatze einsortiert![]()

Mein Katzer war dieses Mal vernünftig und zu Hause geblieben. Obwohl wir Dreifachverglasung haben und damit die Knallerei nur sehr gedämpft durchkommt, hat er sich unter dem Bett verkrochen. Früh war er wieder da und lag auf seinem Stammplatz auf dem Computer-Sessel. In den vergangenen Jahren war er nach der Knallerei einige Tage noch etwas ängstlich und neurotisch gewesen. Dieses Jahr hat er sich schnell wieder "erholt". Zur Belohnung gab es frisches Putenfleisch.
- krüemel041157
Danke.Das ist mein GG auch aber ich habe ihn wieder zur Arbeit geschickt und nun bin ich der Chef, jedenfalls der Fernbedienung. 

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
KRÜMELE, das habt Ihr gut gemacht, Du und Simba!

Simba in lila, keine schlechte Vorstellung. Lila Kater statt lila Kuh, hat was ;DBoah, tatsächlich, er scheint sich bewegt zu habenWenn Simba lila wär hätte ich ihn auch genommen. ;DUnd er bewegt sich doch

Fritzi verzeiht Dir, hat sie mir gerade ins Ohr geschnurrt. Sie hat noch ein dickes Augenlid. Irgend eine andere Katze/Kater hatte ihr vor ein paar Tagen mächtig einen auf's Auge gehauen. Vorgestern bin ich dann mit ihr zum Tierarzt. Die Stelle hatte sich entzündet und in einen dicken fetten Abzess verwandelt. Es war vereitert und hat ganz fürcherlich gestunken'schulligung, ich hatte Fritzi unter Grautiger statt unter Glückskatze einsortiertJetzt schmuggel mir nicht noch einen unterEs sind nur zwei Tigerchen, Pauli und der kleine Kotzbrocken Kasper.
![]()

;DSag mal, ist das dieses alte DEFA-Märchen? Wenn ja, das ist klasse, kann ich nur empfehlen. Ich liebe diese alten Märchenfilme und schaue sie heute noch gerne. GG schüttelt immer nur den KopfDanke.Das ist mein GG auch aber ich habe ihn wieder zur Arbeit geschickt und nun bin ich der Chef, jedenfalls der Fernbedienung.

Und das ist Paula.Hab ich gerade aufgenommen. Mit ihr ist nicht gut Kirschen essen. Sie sitzt neben dem Laptop und will gestreichelt werden. Doch ganz plötzlich, während ich die Maus bediene, haut sie zu. Sie ist eine richtige Katzen-Zicke

UpsPS: Sie ist wirklich rotbraun-getigert.Kommt auf dem schlechten Handyfoto nicht so raus.
-
Arme kleine Frizi. Gute Besserung für die tapfere Maus.Weißte was, so wie Paula sitzt auch Tillchen gerne neben mir und wenn ich nicht aufpasse, dann kriege ich eine gedatscht.
tubutsch, danke für die neuen Fotos von Deiner Bande! So langsam kann ich mir ein Bild machen. Gute Besserung für Fritzi!