News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Verführungen in Grau und Mauve (Gelesen 98509 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Irisfool

Re:Verführungen in Grau und Mauve

Irisfool » Antwort #435 am:

Alaaf , Alaaf . Alaaf!!!!! Tarrö- Tarrö- Tarrö :-* :-* :-*
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #436 am:

...na ja, immerhi que hat ja am 11.11 die karnevalszeit angefangen, no?wäre ja eventuell auch ein guter aufhänger um gg von der wichtigkeit einer bestellung zumindest der mainzer fastnacht zu verleiten ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #437 am:

Na roro ",mit dieser "Farbversprechung doch wohl eher etwas für den 1. April ;D ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #438 am:

... du könntest immer noch behaupten, es wäre eine fehllieferung und du hättest nichts gewußt :-) männer lieben es veräppelt zu werden!!!!!!!!!!: es gibt ihnen gesprächsstoff in der männerrunde und das gefühl von überlegenheit: "glaubte die doch, ich würde ihr glauben...süß die kleine, die ich bekommen habe, ne kumpels? was die sich alles einfallen lässt um ihren willen zu kriegen...letzhin hat sie doch glatt....!!!" das ist ja auch mit ein grund, weswegen männer eine schwäche für ihre töchter haben: es wirkt glaubwürdiger, liebenswürdiger und auch intelligenter, wenn sie sich von denen über den tisch ziehen lassen ;)hihi, plaudere ich hier etwa in einer frauenwelt gut gehütete geheimnisse aus ;D ihr seid nicht die einzigen trixer auf dieser welt, mädels ;) :D ;D ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #439 am:

;D Hiihi woll,woll, wir lassen euch glauben ,IHR wärt die Besseren..... ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #440 am:

typische frauenantwort ;D (duck und weg)aber btw....ich bin ganz nervös: habe mir nun insgesamt 5 blue moon, 6 tarde gris und eine blue nil bestellt, die in lockeren zwei oder dreier gruppen zusammengestelltw erden sollen...hoffentlich kommen alle an...es sind ja nun nicht eben besondere schätze...und ich fände es sehr schön die blühfreudige tarde gris mit der stärker duftenden, aber fast identsch aussehenden blue moon zu kombinieren um entsprechende blüh und dufteffekte zu haben
Raphaela

Raphaela » Antwort #441 am:

Freu mich schon auf die nächtjährigen Fotos :)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #442 am:

also solange ich weiter so hemmungslos rosen bestele, solange wird eine digi wohl nicht im budget drin sein ;) aber ich berichte gerne :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #443 am:

Sehr schön! :) Wenn du übrigens nicht unbedingt eine semi-professionelle Digi suchst, sondern auch mit einem etwas älteren Modell (reicht für´s Internet allemal!) zufrieden bist, gibt´s die schon sehr günstig gebraucht. Oder du machst es so wie ich und läßt dir eine schenken ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #444 am:

tolle idee :-) jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir eine diggi schenkt: die sind alle so knausrig bei mir :-) verstehe ich gar nicht ;D
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #445 am:

typische frauenantwort ;D (duck und weg)aber btw....ich bin ganz nervös: habe mir nun insgesamt 5 blue moon, 6 tarde gris und eine blue nil bestellt,
Warum denn nur eine Bue Nil ???
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #446 am:

ach, sie soll ja nicht so der knüller sein...aber ich wollte es unbedingt einmal probieren mit ihr ;-)
Irisfool

Irisfool » Antwort #447 am:

Willnurnegativberichtehören willnurnegativberichtehören, willnurnegativberichtehören :-X bei mir hat sie stehfest verweigert und nicht nur bei mir...... ich möchte nun nicht hóren, dass unser Klima nicht taugt :'( :'( :'( :'(
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #448 am:

...bei mir könnte es passieren, dass sie mutiert und plötzlich pinke blüten bringt....das tun so einige eigentlich mauve- farbigen kandidaten ganz gerne bei mir: blue river war so ein schocker damals ;)
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #449 am:

Was graues ;)
Dateianhänge
Leichenrose.jpg
Leichenrose.jpg (20.46 KiB) 128 mal betrachtet
Antworten