News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wildbeobachtungskamera (Gelesen 1040 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Kamelie

Wildbeobachtungskamera

Kamelie »

Guten Tag,Wer hat Erfahrung mit einer Wildbeobachtungskamera im Garten?Also zur Bild-Dokumentation der Gäste am Futterhäuschen, meiner Igelfamilie, des Fledermauskastens, der Stare und wer sich sonst noch in meiner Abwesenheit im Garten aufhält.und gibt es damit brauchbare Bilder von Vögeln im Anflug z. B. ans Futterhäuschen oder an den Nistkasten?Gruß Kamelie
Oberschwaben
birgit.s
Re:Wildbeobachtungskamera

birgit.s » Antwort #1 am:

Wir haben eine Wildbeobachtungskamera im Garten, zur Dokumentation ist die Kamera geeignet, die Bildqualität ist bei normalen Lichtverhältnissen akzeptabel. Die Aufnahmen bei Nacht sind nicht so gut, aber meistens kann man erkennen um welche Tiere es sich handelt.Liebe GrüßeBirgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Kamelie

Re:Wildbeobachtungskamera

Kamelie » Antwort #2 am:

Danke Birgit,ich habe einen Kauf vorläufig zurückgestelltlG Kamelie
Oberschwaben
Antworten