Bin ich auch, es hat mir sicher mehr weh getan als ihr. Vielleicht war sie aber auch nur starr vor Angst (glaub ich aber weniger). Sie ist einfach ein toller tapferer und mutiger Schatz. Martina, hast Du was von Graugrün und ihrer Truppe gehört? Geht's Ihnen gut?Gute Besserung für Fritzi! Ich fürchte, ich wäre bei der Behandlung ziemlich grün im Gesicht geworden![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133431 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12
-
TUBUTSCH, wie geht es der tapferen Fritzi? Gute Besserung und gib ihr bitte ein Bussi auf die Nase von mir.Mini ist noch nicht gekommen, dafür war Thommy noch ständig da und schaute sich die Äugelchen aus. Vorerst machen wir uns keine Sorgen, sind erst 2 Tage, das dieser Rotzlöffel unterwegs ist.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbara: Mini ist immer noch nicht da
Meinst Du das hat vielleicht noch was mit Silvester zu tun? Hmm, läßt einfach so sein Eigenheim mit Vollpension im Stich
Ich drück ganz feste die Daumen, dass der Kleine bald wieder auftaucht. Fritzi ist soweit wieder in Ordnung. Sie hat eine Antibiotikaspritze bekommen und die Wunde heilt langsam ab.

-
TUBUTSCH, ne, hat nichts mit Silvester zu tun. Da war er ja eingekerkert und schlief bis gegen 03.00 Uhr selig mitten im Wohnzimmer auf dem Teppich, platt wie eine Flunder.Und am Neujahrstag war er auch bis gegen mittag noch hier.
- krüemel041157
Dieser Rabauke, hoffentlich ist nichts passiert, Babs.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
Da denken wir lieber nicht drüber nach. Bis jetzt ist der Fratz noch nicht da.
Dann wünsch ich Dir, dass es nur eine "allergische" Reaktion aufs Eingesperrt sein ist. Wird schon wieder auftauchen!
Euch allen noch nachträglich "Alles Gute zum Neuen Jahr!"
Fluffy
So eines hab ich auchZu den Kartons: Bei FB gab's ein Foto einer Katze im Amazon-Karton mit der Bildunterschrift "Weltgrößter Lieferant von Katzenbetten"

Das obere Bild ist ein schlechtes Handyfoto. Irgendwie werden die nur in den seltensten Fällen scharf.Hier noch ein Bild vom einäugigen Schnürle. Auf dem Foto sieht er garnicht so dürr aus.
Schnürle sieht aus, als ob er wilde Jahre hinter sich hätte (Pirates of the Carribean?).

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Herrn und Frau Graugrün treffen wir morgen. Ich werde sie bitten, selbst Bericht zu erstatten.Martina, hast Du was von Graugrün und ihrer Truppe gehört? Geht's Ihnen gut?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da steckt bestimmt 'ne Frau dahinterDa denken wir lieber nicht drüber nach. Bis jetzt ist der Fratz noch nicht da.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Pepe, der Garfields Proportionen nacheifert
-
MARTINA, bitte knutsch Frau Graugrün von mir bis sie quietscht und Herrn Graugrün sagte liebe Grüße bitte.Die sind beide noch immer nicht da. Und ich bin mir sehr sicher, dass da eine Frau dahintersteckt. Allerdings könnte man den Eltern ruhig mal die Schwiegertöchter vorstellen, oder liege ich da nicht richtig? Wenn das natürlich "Eintagsfliegen" sind, dann kann ich die beiden Buben verstehen.BEA, Fluffy hat ihren Namen wirklich zu recht.Und Schnürle sieht wirklich aus wie ein kleiner Seeräuber. Fehlt nur noch eine schwarze Augenklappe.Pepe ist zum Fressen. Ich liebe rundliche Katerchen.
Wilde Jahre hat er sicher hinter sich.Schnürle sieht aus, als ob er wilde Jahre hinter sich hätte (Pirates of the Carribean?).![]()