Erkenne ich da eine gemütliche Sitzgelegenheit inmitten der Pflanzen? So muss es sein!Ich habe ein (weniger romantisches) GWH, aber darin auch einen Polsterstuhl. Man prognostizierte mir, dass ich dafür bald keinen Platz mehr haben würde. Meine Antwort war, dass ich den Sitzplatz bis zum letzten Blutstrofpen verteidigen würde Gruß,Hardy
Wirklich Hut ab für's Durchführen und Gelingen .Absolut kein Neid - nur Bewunderung - und Vielen Dank für die Anregung. Vieleicht schaffe ich es ja auch noch an's Haus ein Gewächshaus zu setzen mit den bei Dir gesehenen angenehmen Kleinigkeiten
Toll, gefällt mir ausnahmslos gut. Nachdem wir so etwas ähnliches vorhaben, möchte ich dich fragen, was da ungefähr an Kosten zusammenkommen. Ich meine, ich habe für so etwas zwei linke Hände, müsste also so ein Gewächshaus von Grund auf erstellen lassen. Was also muss ich rechnen?
So klein? Das ist doch nur was für Hobby-Gärtner aber nicht für Profis, oder?Aber toll ist es allemal!Ich würde mal bei GWH-Herstellern für den professionellen Bereich schauen, vielleicht haben die auch ganz nebenbei so was Kleines für die Sinne im Programm?