News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 139426 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

Barbarea vulgaris † » Antwort #1485 am:

KRÜMELE, ist das putzig, das letzte Bild. Ich mußte genau hingucken. Er hat ja den Chips im Pfötchen!!!! *staun*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
tubutsch

tubutsch » Antwort #1486 am:

Hallo Barbar, Mini ist wohl immer noch nicht da? Kannst Du nicht mal in der Gegend nach ihm rufen oder hört er nicht auf seinen Namen? Gräßliche Viecher diese Katzen und so undankbar ::)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1487 am:

TUBUTSCH, das Biest weiß genau wie wir ihn nennen. Auf der Straße kam er schon mehrmals angerannt, wenn man ihn gerufen hat - aber jetzt? Die Leute hier wissen, dass wir auf ihn warten - nur, wo willste ihn suchen gehen. Es gibt 100 000 verschiedene Verstecke für eine Katze, die nicht gesehen werden will. Und wenn man dann noch ein derartiges Tarnkleidchen trägt wie's Mini, dann ist man eh unsichtbar.Wir können nur abwarten und hoffen, dass er wieder heimkommt. Stimmt, gräßliche Viecher, diese Katzen. Irgendwie ist das ein Strafe Gottes, weil man so an den Fratzen hängt und die sich einen Dreck drum schei....en >:(
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1488 am:

Mini ist ein richtig ge... Bo.... wollen wir hoffen das es so ist.In meinem Wochenkalender steht immer ein Spruch, diese Woche: Jede Katze ist ein Meisterstück der Natur. :)
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
tubutsch

tubutsch » Antwort #1489 am:

Immer noch kein Mini weit und breit zu sehen?
tubutsch

tubutsch » Antwort #1490 am:

Oh - wo ist Mini nur? ;D Kriegt Ihr auch schon mal so ab und zu solche "Geschenke" ins Haus gebracht?BildBildBin ja dann noch froh, wenn sie leben (und ich sie erwischen kann!)Diese war herrlich, frisch gefangen und putzmunter. Ich mag Mäuse - und: meine Katerles auch....Am liebsten mag ich sie aber im Garten. ;)[/quoteSag mal, hat Dich das Mäuslein nicht versucht zu beißen? Ich find sie auch sehr niedlich und wenn es sich ergibt, verscheuche ich die Katzen wenn sie gerade so ein kleines Mäuschen am Wickel haben. Mach ich aber nicht mit Wühlmäusen ::)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1491 am:

BildBildRegenbogen am Morgen und auch nach 5 Tagen keine Spur von Mini.So langsam mache ich mir wirklich Sorgen, obwohl das auch nicht hilft.Und wenn dann Thommy kommt und hierhin guckt und dorthin und die Treppe runter schaut und offensichtlich wartet oder im Garten sitzt und aufs Wiesengrundstück des Nachbarn schaut...
tubutsch

tubutsch » Antwort #1492 am:

Mensch Barbara, das liest sich nicht gut. Kann es sein, dass er irgendwo eingesperrt wurde? Wie hoch ist den bei Euch das Risiko, dass er vielleicht angefahren wurde? Und wie sieht es mit Jägern aus? Macht es Sinn Zettel aufzuhängen, immerhin war er ja kein Sofatiger? Eine äußerst unglückliche Sache :'( War er schon mal so lange weg?PS: Hab gerade mal nachgelesen. Mini ist wohl seit Silvester weg. Meinst Du nicht, dass hängt damit zusammen? Vielleicht hat er sich vor der Knallerei irgendwo rein geflüchtet und wurde dort eingeschlossen?
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1493 am:

Babs, jetzt wirds wirklich ernst.Ich mag die kleinen Mäuschen auch, die sind soo niedlich. Ich kann gar nicht verstehen wie manche da vor Panik schrein können. :)Mein kleiner Herr der sägt hier unsere Möbel kaputt, so laut schnarcht er. ;D
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1494 am:

TUBUTSCH, er war 2,5 Tage vor Weihnachten unterwegs und dann ständig hier. Silvester kam er abends, wurde interniert *g* und wollte dann um 03.00 Uhr raus, nachdem er selig und schnurrend platt wie eine Flunder im Wohnzimmer auf dem Teppich geschlafen hat. Er war dann an Neujahr morgens da und verschwand irgendwann gegen Mittag.Autos rasen rum, trotz 30er Zone. Jäger hammer auch ::) Wobei der aber doch etwas vorsichtiger sein dürfte, da hier bei uns Wildkatzen nachgewiesen wurden. (Genanalyse).Zettel bringen garnichts - wenn man ihn nicht sehen soll, sieht man ihn nicht. Erst als ich überall von ihm erzählt habe und ihn, wenn er gerade hier im Garten hockte, vorgestellt habe, kannten ihn dann die Nachbarn.BildBildAuf dem zweiten Bild, rechts über den grünen Blättern, guckt Nachbars schwarze Stella raus...
tubutsch

tubutsch » Antwort #1495 am:

Hmmm, so ein Mist. Sollte er freiwillig so lange auf sein kuscheliges Eigenheim mit der 1. Klasse Versorgung verzichten ??? Wettermäßig ist es ja recht mild... Barbara,dieses Warten und vor allem diese Ungewissheit sind für Dich sicher sehr zermürbend. Wir können nur weiterhin feste die Daumen drücken.
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #1496 am:

Das ist ein Auftragsposting!Die Beschreibung kommt dann von Gänselieschen ;) .
Dateianhänge
C_5548.JPG
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #1497 am:

Teil zwei :D
Dateianhänge
C_5551.JPG
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1498 am:

QUENDULA, wenn das nicht kuschelig ist.TUBUTSCH, ich seh schon gespenster, ehrlich jetzt. Ich bin gerade auf Nachbars Hang rumgekrabbet, weil ich dachte... Es war nur ein Häufle Erde und trockenes Gras...
marcu

marcu » Antwort #1499 am:

:-[ Oh Barbarea: ich kenne das, leider! Drücke Dir schon tagelang die Daumen, dass Mini erscheint! Bein uns war mal eine Nachbarskatze verschwunden: Zettel wurden ausgehängt - und nach einigen Tagen öffnete ein anderer Nachbar seine Doppelgarage: da kam er wie von der Tarantel gestochen rausgeschossen.Auch in Kellern verkrümeln die sich gern. Ich drücke weiterhin die Daumen! ;)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Antworten