News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 133313 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
krüemel041157

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

krüemel041157 » Antwort #1500 am:

Quendula, eine Miez mit 2 Körper ;D ;D ;D, die Beiden haben sich richtig lieb, süüüß.Babs, was soll ich sagen, tust mir leid und meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt.Wir wissen aber das in dieser Zeit die Unkastrierten sich länger rumtreiben. Ich höre bei uns z.Z. auch öfter mal ne rollige Miez.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1501 am:

Hier hört man derzeit garnichts, nichts rollige Miez, nichts streitende Kater.Ich muß eh gucken ob Thommy schon da ist. Obwohl es dem momentan auch nicht schmeckt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1502 am:

Oh man, er vermißt ihn auch.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1503 am:

Barbara, stimmt ja, Mini ist nicht kastriert. Dann ist er wahrscheinlich auf Freiersfüßen unterwegs >:( Dazu noch das warme Wetter, das kann dauern. Da lockt dann weder warme Milch noch Katz-Gourmet.
graugrün

graugrün » Antwort #1504 am:

Da Barbarea offenbar Verstärkung beim Daumendrücken braucht, schließe ich mir hier mal an! Ich biete 40 Pfötchen und zwei Daumen als Hilfestellung. :-* Hoffentlich taucht Mini bald wieder auf! Herzlichst, graugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1505 am:

Danke Euch *drück*Der Regenbogen heute früh gab mir allerdings den Rest, ehrlich.Gut, Wildkater oder Blendlinge haben ja riesige Reviere...bis zu 9 qkm habe ich gelesen und das ist ganz schön weit. Niemand hat Mini gesehen - was mich natürlich auch nicht wundert, es ist zu kalt um ständig draussen rumzuwühlen. Übrigens, bis jetzt war Thommy auch nicht da. Was soll denn das? Ist unsere Küche nicht mehr gut genug für die Herren?
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #1506 am:

Jetzt hat Gänselieschen gar nichts geschrieben >:( . Das sind nämlich ihre (Schmuse)Kater, ich war dort nur zu Besuch.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1507 am:

Ach nee, sich mit fremden Federn schmücken ;D ;D ;DBabs die kommen wieder, er war doch schon mal gaanz lange weg und auf einmal war er wieder da, ja ja ja
graugrün

graugrün » Antwort #1508 am:

Thommy ist natürlich Mini suchen!! Ghismo hat das auch manchmal gemacht, wenn Leon wieder nicht heimkam. Hat er ihn nicht gefunden, kam er ganz zerknirscht zurück. Und ich bin auch immer verrückt geworden vor Sorge, wenn dann noch der zweite fehlte.... ::)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1509 am:

KRÜMELE, das versuche ich ja ständig in meinen Kopf zu kriegen, dass er, ich glaube im vergangenen Winter, so lange nicht aufgetaucht ist...GRÜNCHEN, so geht es mir momentan auch. Mich macht das kirre, dass jetzt auch Thommy nicht beikommt.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1510 am:

Thommy ist da. Er saß auf dem Fußabstreifer, hat ein Häppchen gegessen und guckt jetzt, neben seinem rauchenden Papa, runter auf die Straße..Irgendwas schießt. Ist jetzt die Jagd offen? :o
graugrün

graugrün » Antwort #1511 am:

...immerhin ein Teil-Erfolg! :-\ Wenns so ist, wie es bei uns oft war, dann hat er den Mini im Schlepptau. :)
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1512 am:

Babs, mach dich jetzt nicht verrückt. Auch wenn die Jagdsaison jetzt beginnen sollte dann ist die für Schwarz- und Rotwild.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1513 am:

Da Barbarea offenbar Verstärkung beim Daumendrücken braucht, schließe ich mir hier mal an! Ich biete 40 Pfötchen
Wow :o :D :D Das ist mal ne Ansage ;D
tubutsch

tubutsch » Antwort #1514 am:

Barbara: Wer oder was schießt denn jetzt. >:( >:( >:( >:( Sind die verrückt! Das gibt's doch nicht. Dürfen die das überhaupt? Bei uns sind tagsüber ca. 12 Grad :DVor ettlichen Jahren, als mein alter Kater Moishe noch lebte, ist der mal abgehauen. Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn er nicht blind gewesen wäre. Wir sind erst kurz zuvor eingezogen und Moishe kannte die Umgebung noch nicht. Der Garten war ca. 50 Meter lang, lag Hangabwärts und führte in einen Landschaftsschutzgebiet. Parallel dazu führte ein ca. 100 Meter langer verschlungener Weg Hangaufwärts auf eine Straße. Auf der gegenüberliegenden Seite der Straße gab es einen alten Garten ::). Moishe war nur kurz auf der Terrasse und im nächstem Moment war er weg. Ich hab gerufen und gerufen, unter jedem Strauch nachgeschaut, den ganzen Garten abgesucht, nix zu machen, von Moishe keine Spur. Ich war schon total panisch. Da rannte Gino (sein Katerkumpel, den Moishe die meiste Zeit terrorisierte) vor mir her. Blieb stehen und maunzte so lange, bis ich es endlich kapiert hatte. Er lief immer ein Stückchen vor mir her und wartet bis ich hinterher kam - den ganzen Hangweg hinauf bis zur Straße. Dort blieb er sitzen. Moishe saß in dem alten Garten und antwortete. Es ist mir bis heute ein Rätsel wie der Bursche blind wie ein Maulwurf dorthin gelangt ist. Gino hat ihn wohl verfolgt und konnte mich so zu ihm führen. Wenn mir jemand diese Geschichte erzählt hätte, hätte ich sie wahrscheinlich nicht geglaubt. Habe vor ein paar Tagen erst noch gelesen, dass Katzen im Verhältnis zu Hunden fast doppelt so viele Gehirnzellen haben sollen, glaube ich jetzt sofort.
Antworten