sehr kleidsam!irgendwie passt diese spaziergangsüberraschung wohl am besten hier in diesen thread, auch wenn es an einem waldweg war und nicht in einem garten...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenkunst - muss nicht ernst sein (Gelesen 8702 mal)
Re:Gartenkunst - muss nicht ernst sein
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Die Kiefer!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Zwiebeltom
Und ich habe es erst auf den zweiten Blick erkannt. Auf dem kleinen Display des Smartphones dachte ich, dass es ein angeklebter Schnurrbart ist.

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
dann ist das:
Kunst und keine Notnageltreppe aus gefundenen Balkenresten und Baustahl,weil ich an dem Tag die Boeschung schon das dritte mal auf'm Hintern genommen hab
Kunst und keine Notnageltreppe aus gefundenen Balkenresten und Baustahl,weil ich an dem Tag die Boeschung schon das dritte mal auf'm Hintern genommen habRe:Gartenkunst - muss nicht ernst sein
danke! Danach habe ich gesucht und es ist mir nicht eingefallen!Die Kiefer!![]()
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Hast du die Wasserrutsche kaputtgemachtdann ist das:Kunst und keine Notnageltreppe aus gefundenen Balkenresten und Baustahl,weil ich an dem Tag die Boeschung schon das dritte mal auf'm Hintern genommen hab
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
irgendwer muss Spassverderber spielen :-\gilt des Kumpels "Aufbewahrung von Gartengeraet" dann auch als Kunst?Hast du die Wasserrutsche kaputtgemacht

- Dunkleborus
Aber das ist doch ganz klar eine Sonnenbrille!Und ich habe es erst auf den zweiten Blick erkannt. Auf dem kleinen Display des Smartphones dachte ich, dass es ein angeklebter Schnurrbart ist.![]()
Alle Menschen werden Flieder
die gartengeräteaufbewahrung find ich grossartig!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Dunkleborus