News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bilder, die eingestellt wurden und Galerie weg? (Gelesen 2867 mal)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bilder, die eingestellt wurden und Galerie weg?
Bei mir daheim am PC sind die Galeriebilder und die eingestellten/hochgeladenen Bilder nicht mehr zu sehen. Einsames Problem oder kleiner Foren-Gau?Fragende GrüßeFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Re:Bilder, die eingestellt wurden und Galerie weg?
Hi!Ich sehe sowohl deine Galerie als auch die Bilder:http://forum.garten-pur.de/galerie/disp ... &pos=1Oder was meinst du ?Bye, Simon
-
Ich sehe an meinem PC ohne etwas geändert zu haben keine Smilies, die Bilder im Fotografieforum lasseen sich trotz anklicken nicht öffnen und z.B. meine Galerie ist zwar da (auch via Deinem Link) aber keine Bilder zu sehen! (Benutze seit langem Mozilla ohne Probleme)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hi!Hast du evtl unter Bearbeiten -> Eigenschaften -> Web Features -> Load Imagesden Haken entfernt ?Oder aussversehen die Bilder per adblock geblockt ?Am Forum wurde nichts verändert, bei mir (firefox) geht es wie immer.Bye, Simon
-
@ Simon :Gerettet und lieben Dank. Das kommt davon, wenn man zu große Finger hat und noch immer im Forum ist.
;)Gute NachtFrank

:DBye, Simon