News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mach mal, mit Austrieb fällt es auch leichter. ...aber ich denke in die Maiglöckchenverwandtschaft wird es wohl gehören. Warte ab bis Knorbs mal reinschaut, der hat vermutlich eine Idee.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
hätte ich jetzt auch in richtung der gattungen spekuliert, die du eingangs schon selber erwähnst. Podophyllum (syn. Dysosma) könnte es sein.hat die chinesische quelle geliefert? ich warte immer noch sehnsüchtig....
das ist auch keine Bletilla, deren rhizome sehen anders aus.vielleicht auch Polygonatum?was sehr unüblich bei cy wäre, dass das teil ohne beschriftung im paket liegt. auch wenn deren lieferungen einen gewissen anteil wundertüten enthält, ist die verpackung aber immer sehr gut.
Die Verpackung war/ist auch sehr gut. Nur das eine Teil eben ohne Klebezettel. Die bestellten Polys sind alle da, lt. Zettel jedenfalls. Es fehlen u.a. Streptopus, Dysosma und Smilacina. Der Rest kann eigentlich nicht zu diesem Wurzelteil passen.