News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

bilder hochladen (Gelesen 20178 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
ghanescha

bilder hochladen

ghanescha »

also ich würde ja gerne mal ein paar schöne pflanzenbilder zu euch senden, aber das klappt nicht, obschon die grösse stimmt und gerstern mein sohn mir half und es auch auf seinem forum klappte einige bilder hochzuladen???
Susanne

Re:bilder hochladen

Susanne » Antwort #1 am:

Wie weit seit ihr denn mit deinem Computer gekommen?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #2 am:

Ghanescha, kannst Du etwas genauer erklären, was nicht klappt. Es gab auch schon andere, die damit Probleme hatten, vielleicht schaust Du mal in diesen Thread rein.
ghanescha

ghanescha » Antwort #3 am:

also wie immer es erschien die datei ..aber leider wurde es auf euer homepage nicht sichtbar??unter www.wald-online.at (forum meines sohns)habe ich dann 2 getestet und da klappte es 2 wüstenbilder sind online!
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #4 am:

Das habe ich jetzt leider noch nicht verstanden. ::)
ghanescha

ghanescha » Antwort #5 am:

::) ich auch nicht!! den falsch mache ich nichts......habe ja schon öfters bilder ins netz gestellt und es ist ja auch nicht schwierig.........eigentlich ;)
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #6 am:

Wie heißt denn das hochgeladene (?) aber nicht angezeigte Bild?
Simon

Simon » Antwort #7 am:

Hi!Also hier sind keine Bilder angekommen laut Forumssoftware.Auch steht kein Fehlversuch in der Fehlerdatenbank.Wie hast du denn Versucht die Bilder hochzuladen ?Unten bei Datei anhängen auf Durchsuchen geklcikt und dann die Datei bei dir auf dem PC gewählt ?Diese muss < 80KB sein und im Format jpg,gif oder png sein.Wichtig ist das du wenn du eine Datei anhängen willst nicht erst auf Vorschauklickst.Beim Dateinanhängen musst du direkt auf Speichern klicken...Kannst du mal genauer beschreiben wie du das gemacht hast und obdu einen Fehler bekommen hast ?Habs gerade nochmal getestet, es geht bei mir 8)Bye, Simon
Dateianhänge
minischreck.jpg
ghanescha

ghanescha » Antwort #8 am:

Wichtig ist das du wenn du eine Datei anhängen willst nicht erst auf Vorschauklickst.Beim Dateinanhängen musst du direkt auf Speichern klickennoch ein versuch
Dateianhänge
australien_2003-2004_053.jpg
ghanescha

ghanescha » Antwort #9 am:

danike simon das wars wohl die vorschau :P
Dateianhänge
australien_2003-2004_038.jpg
ghanescha

ghanescha » Antwort #10 am:

ach das find ich nett mein kleiner heisst auch simon und den nerv ich immer ...hat mir meine homepage gemacht..... ;D
Dateianhänge
hexe.gif
hexe.gif (1.52 KiB) 490 mal betrachtet
Simon

Simon » Antwort #11 am:

Hi!Super :DIch gebe zu das das ein bischen blöd ist mit der Vorschau.Ist aber bei der Forensoftware so, muss man nur wissen ;)Bye, Simon
ghanescha

ghanescha » Antwort #12 am:

na ja du hast es mir ja beigebracht.....danke nochmalsgruss :D
Anemone

Anemone » Antwort #13 am:

Sorry! Dieser Dateiname ist bereits in Verwendung. Bitte Datei umbenennen und nochmals versuchen.Was bitte genau heißt das???
Hans

Hans » Antwort #14 am:

Hallo Anemone, das heißt, dass es eine Datei mit diesem Namen auf dem Server bereits gibt. :)Beispiel:Auf deinem PC ist ein Foto mit dem Namen "..../Anemone.jpg". Wenn du dieses Foto hochladen willst und es auf dem Server von Garten-pur schon ein Bild mit dem Namen ".../Anemone.jpg" gibt, dann kommt die von dir zitierte Meldung. Abhilfe:Nenne das Foto bei dir auf dem PC um. Z.B. in ".../Anemone_5.jpg" und probiere es dann wieder. Dann dürfte es funktionieren. :DSchöne GrüßeHans
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
Antworten