News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Grüne Leidenschaft - Engländer und ihre Gärten (Gelesen 1501 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Grüne Leidenschaft - Engländer und ihre Gärten
Ich weiß nicht wo das hin gehört. Ein besonderer Film bei youtube: Grüne Leidenschaft - Engländer und ihre Gärten. Ziemlich zu Beginn sieht man ein Paar, das wir schon in der Gartenpraxis bewundern durften

Re:Grüne Leidenschaft - Engländer und ihre Gärten
so, fertig!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich jetzt auch! Bisschen durcheinander, hat aber trotzdem Spaß gemacht vor allem die Doku wie ein Garten auf der Chelsea Flower Show entsteht.
Hat Spass gemacht, ganz herzlichen Dank! 

ja und jetzt bin ich bei krassen Videos hängen geblieben. YouTube hat mir die vorgeschlagen. Ich bin erstaunt.Biologisch dynamisch für Gärtner und dann das Kompostsystem der Stadt Linz, Compost for the city.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky