News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Einfache Küche (Gelesen 11476 mal)
Moderator: Nina
Re:Einfache Küche
Und dan ist er eh voll, der Grill und wenig später der Bauch ,gell Aella????
Der Thread heisst einfache Küche. Der Vorschlag für die ausschweifende Grillparty erachte ich als hart an der Grenze zu OT
. Und Currywürste haben weder hier noch sonstwo was verloren. Ich beantrage, das Wort zu sperren, sonst indexiert es Google noch oft und wir haben hier bald nur noch Wurstfans im Forum...

Um's tägliche Brot muss man so hart arbeiten, so essen wir zur Not auch alles ohne....( In abgewndelter Form hat dieser Ausspruch Marie Antoinette, den Kopf gekostet, duckundweg....)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
grillen ist doch einfache küche
;Dfleisch auf den grill hauen und gut is..das können sogar männer 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
@ fisalis, du weisst doch: Ohne Currywurst bin ich wie ein Fisch ohne Fahrrad!!!!

Natürlich , Aella , überall wo man Fleisch anbrennen lassen kann stehen Männer......und die behaupten dann noch sie liessen nie was anbrennen! 

Habe noch was Einfaches, fast so gut wie Cörrywurst(
),aber leider auch nix für fisalis:Trullietwas fetten Speck auslassen und knusprig braten, nebenbei Trulli-Nudeln kochen (runde Hütchen), zumSpeck geben und ordentlich Tomatenmark dazu.Schmeckt wirklich, als Beilage Salat (stört aber eher
)

Also Currywurst ist ja nun wirklich eine Geschmacksverirrung
. Da hat irgendwann mal ein Inder eine gute deutsche Wurst in die Hand bekommen und auf "indisch" getrimmt. Hoffentlich ist er verwurstet worden.Dagegen ist ein Hotdog Haute cuisine.

hy Fionelli , hübsch herbstlicher Avatar, gefällt mir. Darfs auch magerer Speck sein, mir grausst vor fettem Speck 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Da haben wir's: Ignoranten unter uns!Gerade bei der Currywurst zeigt sich, dass einfache Küche nicht bedeutet, dass man irgendwas isst. Eine gute Currywurst ... aber hatten wir das nicht schon?VerwirrtThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Irisfool, mir auch...ehrlich
,aber Du kannst mir bei den Trulli voll vertrauen.Muß fetter Speck sein.Avatar muß ich ändern: habe eine Tonne Laub gefegt!

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
keine flüssigkeit dazu, daß sich das tomatenmark ein bissel auflöst?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Nö. Nicht nötig! Kennt das eigentlich landauf-landab niemandkeine flüssigkeit dazu

Hallo,hier ganz einfache und preiswerte Gerichte:gebratene Nudeln mit Dürrfleischwürfeln, Salz, PfefferSalat dazugebratene Kartoffeln mit Spiegelei und SalatButterbrot mit Radieschen und Salzgek. Karoffeln und Nudeln mischen und eine Milch-Speck-Sosse darüberChili con Carne mit Reis (schon etwas aufwendiger)Harz4 Suppe:Mehlschwitze braun werden lassen, mit Brühe auffüllen,
klein gewürfelte Kartoffel hinzu, 3-5 Nelken 1-2 Lorbeerblätter, Muskat, Pfeffer. 20 Min garkochne lassen abschmecken, lecker)
Mahlzeit