News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 202662 mal)
Moderator: Nina
- krüemel041157
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
Also Treffpunkt bei euch, Freßkumpels 

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
*kicher*ich sagte doch mal, dass wir die Snack-Bar "Zur Wilden Katz" sind. Wir haben Nur bisher die Hinweisschilder noch nicht gefunden.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Hallo Barbara, kann das sein, dass Thommy dort etwas Angst gemacht hat und er deshalb schaut? So kenn ich das von meinen. Elis: Ich schick Dir meine Bande mal ins bayerische Umerziehungslager für schwer erziehbare Katzen
Der dicke Mendel schmeißt sich immer mit Karacho in die Katzenminze und rollt darin rum 

- krüemel041157
Jo tubutsch rin in die Minze, rollen und anschließend ewig putzen dann wie im Koma pennen. 

-
TUBUTSCH, meinst Du, dass da irgendwas gewesen ist? Dachse gibt es hier auch und Marderhunde. Andererseits, einen Dachs auf der Straße haben wir noch nie gesehen (Spuren von Marderhunden allerdings im letzten Winter im Garten). Aber da konnte man noch seitlich am Zaun vorbei - jetzt geht das nicht mehr.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich glaube, die sind in duftiger Geheimschriftich sagte doch mal, dass wir die Snack-Bar "Zur Wilden Katz" sind. Wir haben Nur bisher die Hinweisschilder noch nicht gefunden.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- krüemel041157
Und wenn doch? Gibt es was auf den Popo? Nee er bekommt ein Lob für das feine Geschenk.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Kommt drauf an. Für Wühlmäuse gibt es immer Lob. Für alle anderen Beutetiere gar nichts.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- krüemel041157
Ok, bin ich mit einverstanden. 

-
MARTINA, dann wünsche ich Ron "Weidmannsheil" für ne dicke, fette Wühlmaus.Übrigens, "Kleines" haben wir nur einmal gesehen. Und wir merken ja am Futter, dass nur Thommy zum Essen kommt. Viel Hunger hat er momentan auch nicht.
Kann es sein, dass sich ein Marderhund Mini geschnappt hatTUBUTSCH, meinst Du, dass da irgendwas gewesen ist? Dachse gibt es hier auch und Marderhunde. Andererseits, einen Dachs auf der Straße haben wir noch nie gesehen (Spuren von Marderhunden allerdings im letzten Winter im Garten). Aber da konnte man noch seitlich am Zaun vorbei - jetzt geht das nicht mehr.

-
Guten Morgen,heute war Thommy schon da und hat gefrühstückt.TUBUTSCH, das glaube ich nicht, dass Mini mit einem Marderhund zusammengetroffen ist.Ich denke eher, er ist unter ein Auto gekommen oder es war der Jäger.Klar doch, die schießen keine wildfarbenen Katzen

guten Morgen,jetzt hab ich mal ein paar Seiten nachgelesen,die Geschichte mit Minis Verschwinden ist ja traurig.Hoffentlich geht's dem kleinen Kerl woanders gut.und das Foto von der Katze im Krankenbett ist ganz, ganz lieb.Vielen Dank fürs Einstellen, bea.grüsseschalottePS Karlchen geht's prima, ab und zu ne Maus, ab und zu ne Klopperei...alles wie immer, so wie es Katzen lieben 

im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
-
Schalotte, wunderbar, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
- krüemel041157
Ich kann nicht anders als es euch zu zeigen, das ist so süüß/www.facebook.com/photo.php?fbid=1015221 ... =1&theater