News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November-Bilder 2005 (Gelesen 19493 mal)
Moderator: thomas
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:November-Bilder 2005
Und das ist mein Lieblingsbild!VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Sehr schöne Stimmungsbilder! Ist die Kaltfront schon in Graz angelangt?
@ KatrinEbenfalls WOW. Da ist wohl ein Meister am Werk (Neid
)Ich find sie alle toll. Auch das Schlossberg-Foto beeindruckt mich.Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
The best way to have a friend is to be one!
Danke :DHier ist es wolkenlos und die Sonne scheint, aber daheim fängt der Schnee schon zu liegen an, wie mir erzählt worden ist 

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Heute war kalt, aber wunderbar sonnig. Eine Gelegenheit zu einem Spaziergang. In den letzten zwei Wochen hat sich vieles zurückgebildet. Die Skabiosen blühen noch am schönsten. Hier Scabiosa atropurpurea "Burgundy Bonnets".
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
hat da schon jemand genascht?