mir ist aber aufgefallen, dass beim Dezemberblatt die Angabe der Fotografennamen nicht ganz stimmt, die geeiste Rose ist von Schlüsselblume, nicht von leni w
Stimmt, hast gut aufgepasst. Mir war allerdings noch gar nicht aufgefallen, dass auf den Kalenderblättern auch die Namen dabei stehen.Aber der Kalender ist trotzdem sehr schön geworden
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Erstmal ein GGGAAANNNZZZ dolles Lob an die "Macher" des Kalenders (da ich aus den grafischen Gewerbe komme, war ich ja erst mißtrauisch, aber meine Bedenken habt ihr VOLLKOMMEN zerstreut!)Vor allem Hut ab vor dem Titelblatt!!!>>na wieviel "Ebenen" hats gekostet, bis alle Bilder zur Collage wurden?<< Ich hab selbstverständlich gleich mehrere Exemplare bestellt (und werd sie zu Weihnachten verschenken).
Daher auch nochmal DANKE, ihr habt mir die Weihnachtsgeschenk-Sucherei erspart!!!
das Titelblatt habe ich mir eben erst angeschaut, ich komme zwar nicht aus dem Grafikgewerbe, aber ich arbeite oft und gern mit Corel Draw, daher kann ich mir auch vorstellen, wieviel Arbeit es war, ca. 50 Bilder schön zu arrangieren, und welche Power der Computer dazu haben muss.Nochmal großes DankeschönLG Birgit
mir ist aber aufgefallen, dass beim Dezemberblatt die Angabe der Fotografennamen nicht ganz stimmt, die geeiste Rose ist von Schlüsselblume, nicht von leni w
Danke Gartenlady! Das kann ich dann jetzt noch ändern. :PBitte alle genau schauen, ob sich noch ein Fehler eingeschlichen hat. Noch ist Zeit es schnell zu ändern.
>>na wieviel "Ebenen" hats gekostet, bis alle Bilder zur Collage wurden?<<
Kannst ja mal nachzählen topfgarten... mindestens soviele wie Bilder... ;DSchlüsselblume, es sit eine Spiralbindung - also muß man nichts abreißen.
mein kleiner laubfrosch obenauf dem forumtitel! (unten links im deckblatt)
Ja, lonesome, der "einsame" Frosch ist ja auch wirklich zu nett.
Heute Mittag schon schnell bestellt und jetzt noch ein dickes Lob an alle Fotografen, an Feder für die gute Idee und vor allem an die "Zusammenbastler". Freu mich schon drauf den Kalender in den Händen zu halten und richtig anzuschauen.
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Hihi, war mir nicht mehr genau sicher ob das nur Nina zusammengestellt hat, dachte daher besser keinen vergessen und eine nette Umschreibung suchen. Schade, dass Du meinen Applaus nicht hören kannst Nina.
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Auch von mir ein begeistertes "Dankeschön"! Es ist einfach toll, dass so was Schönes so "straight" zustandekam, und das in einem Medium, wo man sich weitgehend gar nicht persönlich kennt, sondern eben über das große gemeinsame Interesse offenbar auch schnell auf einen gemeinsamen Nenner kommt! Und wenn sich in so einem Gremium dann auch noch einfallsreiche und zupackende Initiatoren finden ... : voilà, der Erfolg kommt mit der Post!Bestellung ist erledigt, jetzt heißt es warten.Liebe Grüße an alle Barbara
Werd jetzt gleich bestellen, bin total begeistert.Nina das hast Du wirklich spitze gemacht-klasse. :DIch hab mich doppelt gefreut,als ich auch ein Bild von mir entdeckt habe. :DLiebe Grüße
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
hab grad nochmals alles genauer angeschaut. vielleicht ist es euch aber selbst schon aufgefallen: beim Aprilblatt ist das 3. Bild ( Tulpe Grossaufnahme )von Frank. LG