News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Iris sibirica 2013 (Gelesen 1163 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
tiger honey

Iris sibirica 2013

tiger honey »

Ich finde es recht ungewöhnlich was für Farben zwischenzeitlich bei den Sibiricas rausgezüchtet wurden - schaut Euch hier mal die Black joker bei den Intros 2013 an. Bin mir aber noch nicht so sicher ob ich diese Farbkombi wirklich mag ::).www.jpwflowers.com
Irisfool

Re:Iris sibirica 2013

Irisfool » Antwort #1 am:

Also Anja, bei mir dürfte die einziehen, aber ich bin ja auch fool ;D ;D ;D ;D
Scabiosa

Scabiosa » Antwort #2 am:

Auf dem Habitusbild wirkt sie ja sehr fotogen finde ich. Ich fand voriges Jahr die 'So Van Gogh' bei seinen Einführungen sehr ungewöhnlich. Aber eine Einzelbestellung lohnt sich nicht. (Gartenpraxis 11/2011)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #3 am:

wenn doch endlich mal irgendwo 'so van gogh' erreichbar wäre - die ist so ziemlich oben auf meiner wunschliste... :P :-[
gillenia

gillenia » Antwort #4 am:

Ich entdecke gerade die sibiricas für mich und jpwflowers.com haben ja wirklich sagenhafte Sorten! Hat jemand Erfahrung mit einer Bestellung dort? Wie wär´s mit einer gemeinsamen Bestellung? Die So Van Gogh ist auch auf meiner Wunschliste.
Janis

Janis » Antwort #5 am:

Ist das sicher, dass jpwflowers nach Deutschland liefert?Ich habe nur eine Preisliste für Versand innerhalb GB gefunden.
LG Janis
Eveline †

Eveline † » Antwort #6 am:

Wieso GB? ??? Die sitzen doch in USA, Massachusetts.
vormals "vanessa"
Janis

Janis » Antwort #7 am:

Also doch! Ich hab mich schon gewundert, denn Iris würden besser in die USA passen.Wenn man allerdings nach Carlisle googelt, kommt man auf eine Stadt in der Grafschaft Cumbria.Und wie ist es nun mit Lieferung nach Deutschland und Portokosten?
LG Janis
Antworten