News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris sibirica 2013 (Gelesen 1163 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- tiger honey
Iris sibirica 2013
Ich finde es recht ungewöhnlich was für Farben zwischenzeitlich bei den Sibiricas rausgezüchtet wurden - schaut Euch hier mal die Black joker bei den Intros 2013 an. Bin mir aber noch nicht so sicher ob ich diese Farbkombi wirklich mag
.www.jpwflowers.com

Re:Iris sibirica 2013
Also Anja, bei mir dürfte die einziehen, aber ich bin ja auch fool

Auf dem Habitusbild wirkt sie ja sehr fotogen finde ich. Ich fand voriges Jahr die 'So Van Gogh' bei seinen Einführungen sehr ungewöhnlich. Aber eine Einzelbestellung lohnt sich nicht. (Gartenpraxis 11/2011)
wenn doch endlich mal irgendwo 'so van gogh' erreichbar wäre - die ist so ziemlich oben auf meiner wunschliste...

Ich entdecke gerade die sibiricas für mich und jpwflowers.com haben ja wirklich sagenhafte Sorten! Hat jemand Erfahrung mit einer Bestellung dort? Wie wär´s mit einer gemeinsamen Bestellung? Die So Van Gogh ist auch auf meiner Wunschliste.
Ist das sicher, dass jpwflowers nach Deutschland liefert?Ich habe nur eine Preisliste für Versand innerhalb GB gefunden.
LG Janis
Also doch! Ich hab mich schon gewundert, denn Iris würden besser in die USA passen.Wenn man allerdings nach Carlisle googelt, kommt man auf eine Stadt in der Grafschaft Cumbria.Und wie ist es nun mit Lieferung nach Deutschland und Portokosten?
LG Janis