News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Suche Chillisamen (Gelesen 946 mal)
Moderator: Nina
Suche Chillisamen
Hallo, suche für meinen Bruder ein Briefchen mit verschiedenen Chilisortensamen. Ein paar Samen pro Sorte genügen. Schön wäre es wenn die Sorten bekannt und getrennt verpackt und angeschrieben wären. Welche Sorten es sind spielt keine Rolle es sollten aber schon ein paar verschiedene sein. Es soll ein Geschenk für einen Kollegen sein.Hat jemand von Euch lieben was für mich??LG Heidi
Alles Liebe, Heidi
Re:Suche Chillisamen
toll wären natürlich Sorten, die man nicht im Geschäft kriegt.ich übernehm selbstverständlich die Kosten!
Alles Liebe, Heidi
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Hallo ronja,manchmal sieht man es auch einfach nicht ;)An wieviele Sorten hast du denn so gedacht. Bisschen was kann ich wohl abgeben.
War die Aussage in die Runde?Also mir würden 3 Samen genügen, nach deiner Auswahl. Im Augenblick bin ich an 'Bunt' interessiert, also Ausnahmefarben bevorzugt, d.h. falls es so etwas gibt wie in Blau, Rosa, hellgrün usw. Klingt zwar komisch, hat aber schon einen Grund (nicht wegen der Optik).Wenn eine aufgeht und etwas trägt habe ich dann sowieso genug Samen für nächstes JahrHallo ronja,manchmal sieht man es auch einfach nicht ;)An wieviele Sorten hast du denn so gedacht. Bisschen was kann ich wohl abgeben.

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
grün kannst du Chilis immer ernten
blaue Chilis gibts so nicht, aber violett oder schwarzund die Auswahl, so wie sie im Chili-Thread steht, ist nur ein Bruchtteil von dem, was ich habe. Aber anbauen kann man halt nicht immer alles, selbst wenn ich es wollte

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
ronja, ich könnte dir einige Körnchen Peters Pepper anbieten. Ob rot oder orange weiß ich nicht, jedenfalls sind sie lustig anzuschauen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
oh mann, die sind ja witzig.....ich frag mal meinen bruder ob er auch pipimänner braucht 

Alles Liebe, Heidi