News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Garten-pur Kalender 2006 (Gelesen 41497 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Feder
Liebe Grüsse Maria

Re:Garten-pur Kalender 2006

Feder » Antwort #210 am:

Toll ist der Kalender geworden, :D.Nie hätte ich gedacht, dass diese Idee so schnell, effizient und schön umgesetzt werden könnte.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Anemone

Anemone » Antwort #211 am:

Glückwunsch!!!!!Sieht super aus das Teil! :)LG Anemone
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #212 am:

Allen, die an der so schnellen und wunderschönen Umsetzung der Idee beteiligt waren, meinen herzlichen Dank (und stolz bin ich natürlich auch selbst 8) dank Eures Votums).Ich bin in Zeiten von Planen in 10 Jahresblöcken, Budgets und Wirtschaftlichkeitsberechnungen im beruflichen Umfeld aus tiefstem Herzen froh, daß aufgrund der Kreativität und dem Engagement von so vielen Forianern so ein toller Kalender geboren wurde (Dank besonders an Nina und Thomas in der Endphase). Und bei der Frage der Wirtschaftlichkeit werden wir hoffentlich von Bestellungen nur so überrannt - denn hoffentlich stimmt der Satz " Qualität verkauft sich von selbst".LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
potz

potz » Antwort #213 am:

Allen, die an der so schnellen und wunderschönen Umsetzung der Idee beteiligt waren ..
Ich hab das ganze Projekt ja nur aus dem Augenwinkel mitverfolgt .. aber ich muß schon sagen : Hut ab! :)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #214 am:

:o drei fotos von mir habens nun doch geschafft? *freu* :Dhab grad 2 bestellt.....vielen dank für eure mühe :-*
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #215 am:

Danke euch allen! :DÜbrigens hat Simon :-* auch viel Gebrassel mit den Abstimmungthreads für den Kalender gehabt. Die Fehler im April und Dezemberblatt werden dann noch geändert. :)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #216 am:

Schööööön :D,nun weiß ich, womit ich triste Bürotage aufhellen kann (und ich habe eine Geschenkidee mehr!)LGoile
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
marcir

marcir » Antwort #217 am:

Wunderschoen wird der! Freue mich schon drauf.
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #218 am:

Suuuuper schön, euer Kalender. :-* Habe soeben bestellt.Er wird im nächsten Jahr meine Küche schmücken. Vielleicht freut mich dann die "Kocherei" etwas mehr. ;)Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
leni w †

leni w † » Antwort #219 am:

Toll ist der Kalender geworden, :D.Nie hätte ich gedacht, dass diese Idee so schnell, effizient und schön umgesetzt werden könnte.
danke feder, für diese klasse idee!! danke thomas und team für die super organisation. es hat mich sehr beeindruckt, wie alles "hand und fuss" hatte.danke nina für die grosse leistung, aus den ausgewählten bildern einen schönen kalender zu machen. ihr habt viel zeit, geduld und arbeit investiert - und es ist ein toller kalender geworden.ich selbst freu mich sehr, werde ich doch zum ersten mal im leben meine bilder in einem kalender sehen können! ;)deshalb auch dank an alle, denen meine bilder gefallen haben und die sie auswählten.es hat spass gemacht, an dieser kalender-aktion teilzunehmen! liebe grüsse von leni w
liebe grüße von leni w
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #220 am:

Ich freu mich auch schon so drauf! Aber kurze Frage: Sind schon Bestellungsbestätigungen und Kontonummern per mail rausgegangen? Ich hab nämlich noch nichts bekommen, oder ist nur nix angekommen? (Das heißt nicht, dass ich drängeln will :-[)Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #221 am:

Betreff: Bestätigungsmails mit Angaben der KontonummerHallo zusammen,ich habe noch keine Bestätigungsmails versendet. Ich werde aller Voraussicht nach erst im Laufe des Montag(-abends) dazu kommen, schlimmstenfalls erst am Dienstag.Ich hab' da was verbummelt. Aber wir kriegen das hin.Ich werde es hier posten, wenn ich die Bestätigungsmails versende.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Wühlmaus

Wühlmaus » Antwort #222 am:

Jetzt muß ich Euch doch ganz herzlich zu diesem Kalender gratulieren :D Da habt Ihr etwas sehr schönes auf die Beine gestellt!!WühlmausGrüße
lonesome

lonesome » Antwort #223 am:

@thomas/nina:aber wir würden schon alle beruhigter schlafen, wenn wir wissen, wer was kauft, wer was eigentlich bezahlt und wohin wir unsere mäuse (geld) überweisen dürfen.ich kann ja nicht allein von licht, luft, wasser, öko, erde allein leben, wie manche freaks (z.b.fisichella oder so ähnlich)......kalender ist gut. also bitte rückantwort!klaus-peter
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #224 am:

Erste Bestätigungsmails versendetFür alle Bestellungen, die mich bis heute abend 21:00 h erreicht haben, habe ich eben Bestätigungsmails mit Angabe der Kontodaten und der zu zahlenden Beträge versendet.Wer also vor heute abend 21:00 h bestellt hat und innerhalb der nächsten Minuten keine Mail von mir erhält, soll mir seine Bestellung bitte nochmals zusenden.BTW - mit den verschiedenen Formaten (A3, A4), Gewichten und Ländern ist das schon ein unterhaltsames Spiel ;)Hier noch einmal die Bankverbindungen:Bankverbindung in DeutschlandKontoinhaber: Garten-pur GbRBank: Sparkasse Köln-BonnKontonummer Inland (D): 1900214196Bankleitzahl Inland (D): 37050198 Für Überweisungen aus dem Ausland:IBAN DE55370501981900214196SWIFT COLSDE33Bankverbindung für ÖsterreichKontoinhaber: Garten-pur GbRBank: Steiermärkische Bank- und Sparkassen-AGKontonummer Inland (Ö): 08300-203794Bankleitzahl Inland (Ö): 20815Für Überweisungen aus dem Ausland:Internationale Bankkontonummer (IBAN): AT332081508300203794Bank Identifier Code (BIC): STSPAT2GLiebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten