News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 204371 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
schalotte
Klimazone 7b

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

schalotte » Antwort #180 am:

, schlaf ich dabei sogar weiter und kraule im Halbschlaf.
Gutes Personal!!! :Ddas kenn ich doch ?! 8)
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #181 am:

So gehört es sich doch auch! Hier ist eine neue Schlafordnung eingezogen.... Tillchen schläft jetzt an meinen Waden, zugedeckt... Bubu unter der Decke unter meinen angezogenen Beinen oder in meinem linken Arm. Und somit kann ich mich fast überhaupt nicht mehr rühren. Offenbar ist aber Katzenwärme so gesund, dass mir trotzdem nicht alle Gräten weh tun, wenn ich morgens aufwache ;D
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
toto

toto » Antwort #182 am:

Joker hat eben meine Teekanne mit Frühlingstee (viele Blüten/Blätter) in den Kandiszucker (kleiner) geschüttet... er hat ja nur gespielt >:( >:( >:( ;D ;D ;D
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #183 am:

TOTO, Joker hat sicherlich irgendwo gelesen, dass Blütenblätter im Kandiszucker wunderschön aussehen *michwegschmeiß* ;D
toto

toto » Antwort #184 am:

TOTO, Joker hat sicherlich irgendwo gelesen, dass Blütenblätter im Kandiszucker wunderschön aussehen *michwegschmeiß* ;D
Ich wollte ihm erkjlären, dass es andersherum gehört: Zucker in Tee... aber es schien nicht so als würde er das geringste Verständnis dafür haben. Der Matschetee im Wohnzimmer samt halb aufgelöstem Zucker... eigentlich wollte ich arbeiten.Andererseits: wären die Jungen nicht (Hund und Kater), wäre es hier schon fast eine Alters-WG ;D
tubutsch

tubutsch » Antwort #185 am:

Ich wollte ihm erkjlären, dass es andersherum gehört: Zucker in Tee... aber es schien nicht so als würde er das geringste Verständnis dafür haben.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Vielleicht solltest Du es auch mal so herum probieren ;D
toto

toto » Antwort #186 am:

Na klar... Blütenmatsche auf Tischdecke, Zucker drauf - trinken... oder besser ablecken ??? ;D ;D ;D ;D
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #187 am:

Toto, gehts Jim immer noch gut? Könnten ja doch die Würmer gewesen sein, die das Bäuchlein so hart werden ließen.Barbara, so eingeengt würde ich kein Auge zutun. Hier dürfen sie höchstens mal ans Fußende, aber auch nur auf die Bettdecke. Gegen Morgen kommt Oskar meist in meine Arme, dann schnurrts ganz laut, und wir schlafen noch ein halbes Stündchen, bis es Zeit ist aufzustehen.Bei diesem Sauwetter langweilt man sich ganz fürchterlich, oder man hat Blödsinn im Kopf.Bild
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Muscari

Muscari » Antwort #188 am:

Das ist ja ein herrlich rote Fellnase!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #189 am:

CHRISTINA, ist der schön!!!! :-* TOTO, hast Du den Tee schon vom Tischtuch geleckt? :D
tubutsch

tubutsch » Antwort #190 am:

Christina, wer ist denn das schöne fussige Zottelchen. Hattest Du ihn uns schon mal vorgestellt und ich hab das in der Fülle der Miezen vergessen? Obwohl, an so einen schönen Burschen würde ich mich erinnern. Ist das auch ein Main-coon?
toto

toto » Antwort #191 am:

TOTO, hast Du den Tee schon vom Tischtuch geleckt? :D
Natürlich! Wie sich das gehört 8) ;DAber etwas komisch ist das hier schon. Die Hunde kriegen nach dem Futter immer noch ne große Mohrrübe... und was macht Jiker? Erfrißt auch Mohrrübe... dem Hund nachgemacht, ich fasse es nicht....
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #192 am:

tubutsch, das ist Oskar, und hier eigentlich schon bekannt. ;) Aber deine Truppe hab ich auch nicht komplett im Kopf.Oskar läßt sich übrigens auch sehr gern kämmen, er genießt es sehr. Am Anfang, als er neu war, hab ich beim Bürsten immer die Achselhöhlen nicht ordentlich genug gebürstet, bis irgendwann dann dicke Fellknoten da waren. Die mußte ich dann rausschneiden. Daher muß ich die Beinchen einzeln hochheben beim Bürsten, aber er streckt sie mir schon immer freiwillig entgegen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #193 am:

Hier ist was los, Tee Umkipper, Möhren fressende Katzen ;DDas muß am Wetter liegen, Simba hat heute ein Keks geklaut und fast aufgefuttert.Ich glaube er ließt hier mit und stellt fest das es doch noch was anderes gibt als Katzenfreßchen. ;DChristina sollche Knuddeln unterm Arm hatten wir als ich vom Hochwassereinsatz zurück kam. Keiner traute sich Simba richtig zu kämmen, da war ich ein bischen sauer. So schön wie jetzt ließ er sich damals aber noch nicht kämmen aber man kam mit Geduld doch überall hin. Naja wir habens ja wieder hinbekommen und die Knuddel habe ich zum Teil auch rausgeschnitten.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #194 am:

TOTO, ich habe ja schon alles mögliche gelesen was Katzen essen, angefangen von Nudeln, Kartoffelsalat bis zu unseren, die scharf auf Ayran sind.Aber Möhren haben sie noch nicht gegessen - es sei denn, es war mal im Katzenfutter mit drinnen. CHRISTINA, der Oskar!!! Klar doch. *andenkopfhau*
Antworten