och nööööDie möglichen Tiefstwerte in Brandenburg wurden für die nächsten Tage auf -20°C korrigiert.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2014 (Gelesen 58026 mal)
Re:Januar 2014
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Lüneburger Heide zwischen Lüneburg und Winsen/Luhe:Seit gestern konstant -5° und 3 cm Schnee, keine Sonne.Heute nacht sollen es hier -12° werden - brrrr.Ich habe die Schmetterlingsflieder vorsichtshalber nochmal gut eingepackt.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Bei uns ist immer noch finsteres Regenwetter, wie schon seit Monaten.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
In Bonn aktuell 3 Grad, feucht und fies, bei mir blühen immer noch Kapkörbchen, die ersten winterlinge sind da, überall kommen kleine Spitzen raus.Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- krimskrams
Nachdem es seit Montag jeden Tag ca. 4° hatte und bewölkt war, hatte es heute 3°, war bewölkt und regnete zwischendurch.
Viele Grüße Gaby
-
erhama
Ein kurzer Spaziergang heute nachmittag durch die Gartenanlage bei Ostwind, 1 cm Schnee und -9 Grad - und morgen solls noch kälter werden (schnellstens wieder mit Strickzeug in den Sessel verzieh)
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Südspessart: bedeckt bei plus 3 Grad.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
-
agarökonom
Sonnenschein ab 11 Uhr , aber wärmer als - 5C° war es hier nicht . Trotzdem schön
. Jetzt hat es - 8 C° , mal sehen was die Nacht noch bringt
.
Nutztierarche
Ich dachte, bei Dir wäre es schon kälter. Bei uns sind es -7°C, die Wolkendecke hält noch.Jetzt hat es - 8 C° , mal sehen was die Nacht noch bringt.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Im Moment -11,6 Grad und die Nacht ist noch jung. 
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bei uns sind die -12 Grad unterschritten. Es knackt im (Holz)haus.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich komme mir in letzter Zeit wie in einem Paralleluniversum vor. Ihr berichtet von Schnee und Minusrekorden, während es hier in den letzten Tagen ganz gemächlich um den Gefrierpunkt schwankt. Und das, obwohl ich in einer der kältesten Ecken in D lebe...Aktuell +1 °C