News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

suche Topinambur (Gelesen 769 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Liane

suche Topinambur

Liane »

Hallo liebes Forum!Nachdem, was ich hier im Forum gelesen habe, möchte ich unbedingt mal Topinambur probieren.Nu habsch das ganze Internet durchforstet, ja, Händler gibt es reichlich, aber alle liefern nur per Vorkasse. Und das Wort Vorkasse alleine regt mich auf, weil , naja Erfahrungsberichte lass ich jetzt mal weg, Vorkasse gibt es bei mir wegen superschlechter Erfahrungen nicht mehr.Die Suche in meinem Heimatort war auch erfolglos: Hä, was? Kenn ich nicht. Was soll das denn sein? Wofür braucht man das? Hat vielleicht jemand von Euch ein paar Knollen übrig? Vielleicht eine zum probieren und so 2-3 zum einbuddeln?Anbieten kann ich leider nur wenig. Das da wären Samen von einer hellvioletten Herbstanemone oder eben Portoerstattung.Viele Grüße aus ThüringenLiane
Pamina

Re:suche Topinambur

Pamina » Antwort #1 am:

hallo Liane!Ich bin neu hier im Forum, bezüglich Topinambur kann ich dir weiterhilfen, ich hab jede Menge zu Hause, muß sie nur noch ausgraben. Ich kann dir gerne welche schicken zum Probieren, umsonst natürlich. Setze dich mit mir in Verbindung. Liebe GrüßePamina
Antworten