News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Erdbeerapfel von Washington gesucht (Gelesen 1176 mal)

Obstgehölze, Beerensträucher und Wein (Veredlungen, Unterlagen, Schnitte und Selektionen) sowie Staudenobst (Erdbeeren)

Moderator: cydorian

Antworten
Oli

Erdbeerapfel von Washington gesucht

Oli »

Hallo,ich suche den Erdbeerapfel von Washington (Fraise de Washington, Washington Strawberry). Hat zufällig jemand einen Baum und könnte mir vielleicht ein Edelreis schicken ? Das soll ein sehr guter und robuster Früh-Herbstapfel sein. Ich habe zwar übers Internet entdeckt, daß es einen Baum davon im Elsaß gibt, aber ich konnte den Besitzer leider nicht herausfinden.Viele GrüßeOli
landfogt

Re:Erdbeerapfel von Washington gesucht

landfogt » Antwort #1 am:

schau mal unter www.planzen-im-web.devielleicht da mal kontackt auf nehmen!gruss heiko
es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen
schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen
landfogt

landfogt » Antwort #2 am:

die seite musst du gegebenenfalls selber eingeben! wenn ich die in meiner antwort anklicke,kommt bei mir nur die suchhilfe!
Aku.Ankka

Aku.Ankka » Antwort #3 am:

schau mal unter www.planzen-im-web.devielleicht da mal kontackt auf nehmen!gruss heiko
Da fehlt das (l) :D also schau mal unter www.pflanzen-im-web.deAnsonsten gibt es Erdbeerapfel bei:http://www.alte-obstsorten.de/genauer:h ... 1.htmldort kann man auch Reiser bestellen.
landfogt

landfogt » Antwort #4 am:

oh,aber wenn schon,dann das f ;D ;D
Antworten