News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Beiträge seit dem letzten Einloggen (Gelesen 2963 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
marcu

Neue Beiträge seit dem letzten Einloggen

marcu »

Ich bin ja nun auch schon einige Zeit hier angemeldet, und versuche immer zu verfolgen, was sich seit meiner Abmeldung so alles ereignet hat - in anderen Foren kann ich dann auf "Neue Beiträge" klicken, und alles nachlesen, was seither geschrieben wurde.Trotz Brille auf der Nase ;D finde ich in diesem Forum solch einen Button nicht.Ich helfe mir, indem ich meinen Account anklicke und auf meine 10 zuletzt geposteten Beiträge gehe - aber das ist sehr umständlich.Weiß jemand einen Rat, wie ich blindes Huhn das einfacher bewerkstelligen kann? (Ich möchte ja keine Reaktionen auf meine Posts verpassen). :-[
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Zwiebeltom

Re:Neue Beiträge seit dem letzten Einloggen

Zwiebeltom » Antwort #1 am:

Bei jedem Thema, das für dich interessant ist, kannst du am Ende des letzten Beitrages den Button "Über Antworten benachrichtigen" klicken.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #2 am:

Schau mal oben in der Leiste über dem täglichen News Spruch, dort findest du die "Neuen Posts", die mußt du anklicken. Dann kannst du die einzelnen Fäden überfliegen, in denen sich seit deinem letzten Ausloggen was getan hat und dich auch dort jeweils einklinken, wo es für dich interessant ist.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #3 am:

@ Albizia:Ich habe diese Funktion eben tatsächlich zum ersten Mal angeklickt. Sensationell, dort habe ich auch die Ignorieren-Möglichkeit entdeckt. ;D ;)
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Albizia

Albizia » Antwort #4 am:

;D ;D ;D Na dann probier dort mal ein wenig rum. ;) Du kannst dort Boards ausblenden und wieder einblenden. Allerdings werden pro Seite nur maximal 300 Beiträge angezeigt. Wenn man die überflogen und weggegklickt hat, erscheinen die Nächsten.Geht maximal allerdings rückwärts bis auf die letzten 21 Tage. Edith hat erblickt, daß du die Ausblend-Möglichkeit schon entdeckt hast..
Inken

Inken » Antwort #5 am:

@Albizia, danke! :D Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten. (... und das Neueste: zg hat schon wieder neue Rosen bestellt. :o ;))
marcu

marcu » Antwort #6 am:

:) Ich danke Euch ganz herzlich! Jetzt wird doch alles einfacher.Über neue Nachrichten informieren - geht da hier im Forum ein Fenster auf, oder kütt das per email? Ich stolper wirklich so durchs internett und freue mich immer über Hilfe.Lieb von Euch! ;)
Albizia

Albizia » Antwort #7 am:

;)Und hier findet ihr die "Bedienungsanleitung" zu den "Neuen Posts", die Nina im Board -Technik und Test- oben fest angepinnt hat. Rutscht also nicht runter. Könnt ihr also auch später immer mal wieder nachschauen.marcu, die Info, wenn du über Antworten in einem Thread benachrichtigt werden möchtest, erhältst du als email.Und ich bin anfangs hier auch lange Zeit als DAU rumgestolpert, zum Glück bekam ich viel Hilfe (ganz viel auch von Zausel.)Bin froh, jetzt ab und an auch mal was weitergeben zu können.
(... und das Neueste: zg hat schon wieder neue Rosen bestellt. :o ;))
:o ;) ;D Is ja'n Ding!
marcu

marcu » Antwort #8 am:

??? jetzt weiß ich schon wieder nicht was DAU ist, und bitte um Aufklärung. :D
Pewe

Pewe » Antwort #9 am:

Dümmster anzunehmender User ;D
Albizia

Albizia » Antwort #10 am:

;)Vielleicht macht es Sinn, dass dieser Thread auch in den Technik-Bereich verschoben wird, falls ein Mod Zeit hat. Dort ist er meiner Meinung nach etwas besser aufgehoben und läßt sich später auch eher wiederfinden, da es um eine technische Frage zum Forum geht.Edit: Und marcu, mit dem DAU habe ich nicht dich gemeint, also bitte bloß nicht falsch verstehen. Ich habe mich damit selbst gemeint.
marcu

marcu » Antwort #11 am:

;D Ich lach' mir grade einen - GAU kannte ich ja,aber DAU bin ich auch und: :-[ bitte daher künftig um Nachsicht. ;)
Aku.Ankka

Aku.Ankka » Antwort #12 am:

aber DAU bin ich auch und: :-[ bitte daher künftig um Nachsicht. ;)
Mach' Dir nichts draus :D Das ist ja das Schöne hier, 'Jeder ist zu etwas zu gebrauchen - und sei es als schlechtes Beispiel' ;D
marcu

marcu » Antwort #13 am:

Mach' Dir nichts draus :D Das ist ja das Schöne hier, 'Jeder ist zu etwas zu gebrauchen - und sei es als schlechtes Beispiel' ;D
;)Dann gehe ich mal "fahneschwenkend" als Beispiel voran. ;D
Aku.Ankka

Aku.Ankka » Antwort #14 am:

;)Dann gehe ich mal "fahneschwenkend" als Beispiel voran. ;D
Mu'Du aufpassen - dass dir keiner von hinten auf den Schnürsenkel tritt.
Antworten