News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Januarbilder 2014 (Gelesen 23817 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Ute
Re:Januarbilder 2014

Ute » Antwort #195 am:

WOW! Frank! Beneidenswert! :o ;D Bin begeistert, bitte mehr davon. ;Dfrida, ich hab mal ein Lämpchen derweil dazu gestellt , nun ist das Schneeglöckchen nicht mehr so einsam. ;) ;DDSC021651.jpgdie griechische Schafgarbe blüht eigentlich im Sommer, heute ist die Blüte ganz aufgegangen.DSC021491.jpgLG Ute
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #196 am:

Oh Frank, schöööööööön :-* :-*, meeeeeeeehr, bitte :-*lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #197 am:

@Frank, toll :D Bist Du schon wieder im Schnee oder immer noch?@Ute, das Trioplan sorgt dafür, dass sich niemand einsam fühlen muss ;)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #198 am:

:D :D :D Ihr habt es so gewollt - nochmals, ich sehe die Bilder auf meinem Softphone-Maeusekino und kann an der Qualitaet nichts gut erkennen. ;) :-*
Bild
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #199 am:

Und ich muss es auch mal sagen: Ich finde es wohltuend, erst die thumbnails betrachten zu können und erst dann das große Format. Mir gefallen die direkt eingestellten Riesenformate nicht, ich fühle mich überfallen.
Ich zitiere für alle Firefox-User auch hier gerne noch mal die Fromme:
fromme-helene hat geschrieben:Ein dreifach Hoch auf auf Thumbnail Zoom Plus! Es hat mich schon vor manch leichtsinnigem Klick bewahrt. :P
Dieses Plug-in ermöglicht, per Mouseover das Galeriebild in groß zu sehen, ganz ohne Klickeritis.Ich möchte es nicht mehr missen und danke für diese geniale Empfehlung! :D :D :D :D :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #200 am:

Ich will sowas auch für den Explorer >:( (ich klick nich so oft Minithumbnails an, drum verpasse ich halt so einiges -insbesonde in den Fachforen)Nein, ich werd nicht zu firefox wechsel... @Frank :DBoah! Wo bist Du denn!LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Frank

Frank » Antwort #201 am:

Noch ein Nachschlag vom Skiurlaub nach Ischgl-Samnaun - es ist nicht mehr der alte aus 2013 im Engadin (@Gartenlady) sondern die Skifreizeit mit Freunden heuer im 25. Jahr jeweils in der letzten Januarwoche. :D
Bild
LG Frank (Heute werde ich dann wohl riskieren meine Nikon mit dem Universalobjektiv von Tamron mitzunehmen)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ute

Ute » Antwort #202 am:

Frank was für eine fantastische Landschaft! Allein die Farben ,der Himmel und die verschneiten Berge. :o Du wirst uns sicher noch mehr zeigen? :D ;D Syneilesis, das Pilzblatt zeigt sich schonDSC021861.jpgPilze mitten im WinterDSC021921.jpgWinterlingDSC022131.jpgLG Ute
moreno
klimazone 8a 500m slm

moreno » Antwort #203 am:

beginnt :) Bild
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #204 am:

Hier schneit es nicht, der Frühling will stattdessen kommen :) Letzte Nacht haben die Glöckchen gefroren, aber sie sind nicht zimperlich ;) Diese Nacht werden sie wieder frieren, aber ich denke, dass die Sonne sie morgen wieder wärmen wird.
[td][galerie pid=107287][/galerie][/td][td][galerie pid=107289][/galerie][/td][td][galerie pid=107290][/galerie][/td]
Frank

Frank » Antwort #205 am:

Noch ein Bild vom Schnee - die Nikon blieb im Rucksack, da wir noch so viele Pisten unbefahren hatten...! ::) ;D :-X Unser Guide hat uns vor langem Diskutieren bewahrt und dafür schöne Abfahrten ausgewählt. Ich als "Naturtalent" ::) :-X ;D hatte dementsprechend kaum Zeit fuer große Stopps und bin etwas fix und foxi...! ::) ;D
Bild
LG Frank@gartenlady und Ute: was ich auf dem Iphone erkennen kann ist entzückend :D
frida

frida » Antwort #206 am:

Frank, Du machst mich neidisch. Will auch Ski fahren!!!!Gartenlady, was für schön Glöckchen mit wunderbarem Bokeh.Bei uns sieht es eher aus wie bei moreno....Ute, wo findest Du denn mitten im Winter Pilze?????
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #207 am:

Frank, Du hast ja absolutes Kaiserwetter erwischt, wirklich zum neidisch werden, aber isch ´abe gar keine Skier ;D
Frank

Frank » Antwort #208 am:

Nun - das Wetter sieht heute so aus...!
Bild
Aber wir fahren ja bei jedem Wetter - einige Lifte schlossen wegen Foehnlage vor unserer Nase! :o ::) :-\LG Frank
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #209 am:

Na gut, dann brauchen wir nicht länger neidisch zu gucken ;D
Antworten