News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rauhreif - zum frieren schön! (Gelesen 32622 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Faulpelz

Re:Rauhreif - zum frieren schön!

Faulpelz » Antwort #195 am:

Schaurig schön, Evi. Da braucht's aber nen Jagertee danach! ;DLG Frank
Würdest du nicht so weit von mir entfernt wohnen, würd ich einen ausgeben, aber einen hochprozentigen :PPS. Mit dir red ich nimmer, deine Phlomis Bilder nehmen mir den ganzen Mut. Die sind erste Sahne!!!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #196 am:

Würdest du nicht so weit von mir entfernt wohnen, würd ich einen ausgeben, aber einen hochprozentigen :PPS. Mit dir red ich nimmer, deine Phlomis Bilder nehmen mir den ganzen Mut. Die sind erste Sahne!!!
Was soll ich Dir raten?! ???Nicht trinken beim Fotografieren oder gerade doch (ich tät mich opfern als Kameraträger ...)?Und natürlich die Phlomis nicht abschneiden wie Irisfool - dann hat man "objekte der Begierde"!Spass beiseite, Deine Grashalme sind eine Wucht und waren den Frosteinsatz wert!Und meine Phlomis haben nur den Kahlschlag erstmals überlebt, weil unsere Gartenhilfe krank ist ;D 8) LG und weiter so!Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #197 am:

Ah ja, nächstes Mal lass ich sie stehen!!!! ;)
Frank

Frank » Antwort #198 am:

Ah ja, nächstes Mal lass ich sie stehen!!!! ;)
@ irisfool: Ich wollte nicht in der Wunde reiben, aber bin ja selber Leidtragender gewesen. Mit Schneehäubchen sehen sie allerliebst aus!Schon wieder vom Strudelessen zurück? ;) ;D LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #199 am:

Heute Abend gab's zum kaffee geriebener Apfel-Mandelkuchen! schnell zurück zum Thema. Habe gestern morgen im schlossgarten bei der arbeit tolle motive entdeckt mit raureif, aber wie gesagt zur arbeit nimmt man ja keinen Fotoapparat mit! (nächsten Samstag, aber sicher...... ;))
Frank

Frank » Antwort #200 am:

Habe gestern morgen im schlossgarten bei der arbeit tolle motive entdeckt mit raureif, aber wie gesagt zur arbeit nimmt man ja keinen Fotoapparat mit! (nächsten Samstag, aber sicher...... ;))
Damit wir nicht zu OT kommen die Frage: Frierst Du im eigenen Schlossgarten oder hast Du Dich im Schlossgarten zur Arbeit verdingt?! ??? ;DWarme Finger bei der Arbeit auf jeden Fall!LG Frank
Irisfool

Irisfool » Antwort #201 am:

Freiwilligerswerk!
Frank

Frank » Antwort #202 am:

Alle Achtung :) ! Wenn es das nur bei uns gäbe statt Hartz IV.LG Frank
Irisfool

Irisfool » Antwort #203 am:

;D Ich bekomme dafür kein Geld, aber viel Wissenswertes und viel Spass miteinander......
leni w †

leni w † » Antwort #204 am:

ich hab augenblicklich nicht viel zeit, aber den raureif am sonntagmorgen hab ich mir nicht entgehen lassen. allerdings war er bei uns nur zart angedeutet, leider. und was sehe ich hier? so tolle bilder! wow!
Dateianhänge
boretsch.jpg
liebe grüße von leni w
leni w †

leni w † » Antwort #205 am:

.
Dateianhänge
mooos.jpg
liebe grüße von leni w
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #206 am:

Oh,wie schön zart :DDie Borretschblüte hat ja ein überirdisches Blau.Sehr schönes Foto! :)
leni w †

leni w † » Antwort #207 am:

.
Dateianhänge
newdawn44970.jpg
liebe grüße von leni w
leni w †

leni w † » Antwort #208 am:

.
Dateianhänge
newdawn2.jpg
liebe grüße von leni w
Frank

Frank » Antwort #209 am:

@leni w: da hätte ich aber gern mitgefroren ;D . Deine "Zuckerbilder" sind ja wunderschön zart. Mir haben es die "Moos" - "Rosen"-Bilder angetan!LG Frank
Antworten