News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Murkel weiß ja, dass sie nicht auf die Tische und die Arbeitsplatte darf und meistens hält sie sich daran.Wenn ich am Küchentresen Fleisch schneide, fällt es ihr seeehr schwer sich an das Verbot zu halten.Sowie ich Brett und Messer auf den Tresen lege kommt sie angeflitzt und wartet ungeduldig darauf, dass gaaaanz ausversehen was runterfällt.Oh man, das riecht so gutvielleicht...Wie das riiiiiecht...FraucheeeeennMist, so geht das nichtDann nehm ich eben die Leiter
LG Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Einfach süß der Kleine. Immerhin ist er so gut erzogen, dass er abwartet. Meine fackeln nicht lange. Da wird sofort die Arbeitsplatte oder der Tisch erobert. Da kann ich noch so viel schreien und sie wieder runterschupsten. Während auf der einen Seite einer runterfliegt, kommt auf der anderen Seite der nächste schon wieder nach
Einfach süß der Kleine. Immerhin ist er so gut erzogen, dass er abwartet. Meine fackeln nicht lange. Da wird sofort die Arbeitsplatte oder der Tisch erobert. Da kann ich noch so viel schreien und sie wieder runterschupsten. Während auf der einen Seite einer runterfliegt, kommt auf der anderen Seite der nächste schon wieder nach
Genauso geht es uns hier auch. Wir haben ganz offensichtlich bei der Erziehung geschlafen VENGA, die Murkel ist zum Fressen süß.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...