Damit es nicht zu langweilig wird und ich nicht immer Plüschmäuse werfen muß, bekommen meine Miezen ab und zu eine Fummelbox zur Beschäftigung. Das ist eine leere Taschentuchschachtel mit Stoffmäusen und Leckerlies.Ich habe mal kommentiert, wie das abgelaufen ist. Murkel:Uiiii, was ist das denn?Boar, da ist ja was drin!Ich hab´s gleich!Murkel Wie krieg ich das da raus?Monki Soll ich mal?Ich kanns sehen!Da issesMurkel puuuh, das dauert...Monki Ich hab´s gleich.Mit beiden Pfoten geht´s besser.Minke denkt sich Der Trottel kriegt da nie was ´raus.MISTMinke Darf ich auch mal?Murkel Wenn du meinst, du kannst das besser.Minke Da seh ich´s.Ich hab´s gleich!Murkel Wo? Zeig mal!Da isses wieder.Gleich hab ich´s!Ich hab´s! Ich hab´s!waaaaahhhhhh, es hat mich, es hat mich...
LG Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Das ist ja vielleicht lustig. Tja, tja, wer den Schaden hat braucht den Spott nicht zu fürchten Muss für meine Bande auch mal so eine Fummeldose basteln. Toll. Bitte noch mehr solcher Bildergeschichten
Isch hab' misch fast inne Bux' gepinkölt:Venga, herzlichen Dank und bittebitte noch mehr von solch wirklichen genialen Threads!Ich muss immer noch lachen!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)