News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Boah, ein Yoga-Katz ! Und es sieht so dünn aus. @Venga: Dein Brötchen-Katz ist toll und sehr typisch. Bei uns läuft das ebenso: Wenn irgendwas auf dem bevorzugten Platz liegt, dann legt Katz sich einfach drüber, statt das Zeugs runterzuschubsen. Bücher und Zeitschriften sind z.B. so eine bevorzugte Unterlage.Ein Bildchen von voriger Woche...
Dateianhänge
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Ein Klettermaxe.Süßes Kätzchen.Schade, dass die Kleinen so schnell groß werden. ...obwohl...mein 6jähriger Kater benimmt sich oft immer noch wie ein Katzenkind.
LG Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Ich krieg hier noch die Motten!!!!Seit gestern in der Mittagszeit fehlt Thommy. Nichts von ihm zu sehen, nichts zu hören und am Trockenfutter war er auch nicht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ohje, ich weiß, wie du dich fühlst.Ich hab auch schon öfter auf ´ne Mietze warten müssen. Meistens waren sie in irgendeiner Garage eingesperrt und mussten warten.Ich hoffe, dein Thommy ist bald wieder da.
LG Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Ach Barbara, schon wieder Sorgen um einen Freigänger. Hoffentlich sind es nur die Hormone, hast Du nicht von einem Katerkonzert erzählt? Jedenfalls *daumenhalt* daß der Kerl bald kommt.
KLIO, Katzenkonzert war das weniger, da haben sich zwei in die Haare gekriegt. das war ganz oben am Hang auf Nachbars Wiese.Thommy hat kam letztes Jahr nicht nur mit einer kerbe im Ohr, der scheint auch kastriert zu sein. Jedenfalls riecht es im Garten nirgends nach Kater. Himmel, ich würde mich ja nicht aufregen - aber erst Mini und jetzt auch noch Thommy?
KLIO, Thommy muß letztes Jahr bei der Kastrationsaktion im Nachbarort mit dabei gewesen sein. Seitdem hat er auch die Kerbe im ganzen Ohr...Das Knickohr hatte er schon länger.ENTWARNUNG:Kurz vor 20.00 Uhr habe ich draussen eine Zig. geraucht und da machte es *brrrh* und Thommy kam (er nimmt gerne Minis Weg). Was hatte er einen Hunger. Er mampfte und entschwand nachdem er ordentlich n einem der Seerosenkübel gesüffelt hatte, die Mauer entlang davon.Vorhin geht das Licht an der Haustüre an und ich sause raus... Thommy hupft draussen rum, will gestreichelt werden, freut sich riesig und kugelt jetzt auf der Terrasse rum.Bin ich froh, dass diese Rotznase da ist.