News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 206058 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
marcu

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

marcu » Antwort #330 am:

;) :D Du scheinst eine geniale Katzen-Mami zu sein!Hier kehrt der Frrrrüüüüüühling ein: die Katerles sind draußen und nicht zu bremsen!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #331 am:

Ja Marcu, unsere Babs ist die perfekte Katzenmama. :)Ich glaube Simba hat heute noch kein Schläfchen gemacht. War heute Vormittag zu Hause weil wir Möbel bekommen haben und die aufgebaut wurden (GG ist ja nie da und hat daher keine Zeit). Simba war die ganze Zeit auf dem Balkon und hat geschaut, Tauben, Elstern und Hunde. Bei 8 Grad und Sonne kein Wunder. Selbst als ich 3 Stunden weg war konnt ich nicht erkennen das er an seinen Schlafstellen war.Dann kam ich noch mit einem Baldriankissen an und das war toll, ist schon eingespeichelt. ;D Nun ist er alle und liegt neben mir ganz zufrieden und es dauert nicht mehr lange dann pennt er.Baldrian kann man doch auch im Garten anbauen und son Kissen zu machen ist ja kein Hit. Werde gleich mal gockeln ob Samen oder Pflanze.ich habe auch noch Bozita in Gelee geholt, gekostet hat er. Malsehen wie es weiter geht.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #332 am:

BildKind ist fix und foxi ;D ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #333 am:

Der kleine Simba ist wirklich fertig. Kein Wunder, soviel zum Gucken und Aufpassen und dann auch noch ein Baldriankissen.Ich hab mal probiert Baldrian im Garten zu ziehen (sicherheitshalber in einem Kübel). Das Laub wollen die Fratzen nicht haben und die Wurzel müßte man trocknen.Kauf in der Apotheke ein Tütchen Baldrian oder nimm Baldriantee.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #334 am:

Ist wohl einfacher, außerdem ist mein Platz im Garten schon so begrenzt. Ich muß auch sagen das ich mit der Zeit einen faulen Garten habe, sprich voll mit Stauden und viel viele Rosen. ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #335 am:

Baldrian ist eine Staude und eine fiese obendrein... Wenn der sich aussamt, haste lange davon. ;D Vater sitzt mit 5 "Buben" auf der Couch. Nur Wiwi zieht es vor, lieber bei Mama am PC zu bleiben...
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #336 am:

;DSimba ist vorhin von den Toten erwacht und hat sein Kissen weiter eingespeichelt und nun liegt er mit dem Rücken zu mir. Werde ihn mal kämmen vielleicht schafft er es noch. ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #337 am:

Wetten, er schläft beim Kämmen ein ;D Ich hau mich irgendwie auf die Couch, zwischen meine 6 Männer.Hier fällt ständig das Internet aus... und wir haben keinen Sturm, keinen Regen. Schlaft alle gut undträumt schön.
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #338 am:

Eingeschlafen ist er nicht aber drehen so wie sonst war heute nicht. ist nicht schlimm, sind keine Knoten im Fell.Netzausfall ist doof dann machste heute mal ne Pause.
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #339 am:

von Karlchen und seinem heissgeliebten Fummelbrettatte ich schon mal Fotos gepostet,inzwischen kriegt er auch die CD-Box auf!
Dateianhänge
Karl-CDbox1.JPG
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #340 am:

Erfolg :D Karl-CDbox2.JPG
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #341 am:

Ein pfifiges Kerlchen. ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #342 am:

Schalotte, das Karlchen ist wirklich hochintelligent. Den solltest Du glatt aufs Gymnasium schicken :D Krümele, hat Simba sich kämmen lassen oder ist er dabei eingeschlafen?Thommy war heute von 16.00 Uhr (er kam mit dem Glockenschlag) bis fast 20.00 Uhr da, hat 1,5 Schüsselchen leergemampft, aufgepaßt, damit uns niemand klauen kann und ist dann durchs Gärtchen und die Mauer entlang verschwunden. Wir haben ihm ja angeboten, dass er reingehen kann. Will er nicht. Schön wäre natürlich eine offene Haustüre, da könnte man den Popo im Haus lassen und trotzdem wunderbar rausschauen.Aber bei + 6 Grad ist das doch für uns ein bissle kalt ::) Rest der Meute spielt Murmeltier und schläft, wenn sie nicht gerade essen oder auf dem Klo sind. Toben kommt dann später am Abend.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #343 am:

Sonntägliche Grüße vom Frühlingsgras mampfenden Ron ;) Hier stürmt es vom Feinsten, aber zwischendrin ließ sich mal kurz die Sonne sehen :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Orchidee

Orchidee » Antwort #344 am:

Ein tolles Bild mit Ron. :D
Antworten