News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Coole Tiervideos (Gelesen 1100 mal)
Moderator: partisanengärtner
Re:Coole Tiervideos
Tiervideo von Welsh-Corgis entfernt, die rassebedingt einen Stummelschwanz haben.
Kann Spuren von KI enthalten ^^
Die sind alle coupiert, das finde ich sehr unschön.
Was ist das? 
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
In diesem Fall wurde der Schwanz abgeschnitten
. Damit die Menschen es schön finden
. Bei einigen Rassen werden/wurden auch die Ohren coupiert, zB Rehpinscher.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Hee aber ihr habt noch nix zum Kanal von meinem bruder gesagt. :(Sie haben sogar einen Film über die Wildtiere Oberschwabens gemacht! 
Beim Welsh-Corgi ist der Stummelschwanz manchmal angeboren !Das ist Rasse und Züchtungsbedingt.
Die sind nicht kupiert !Beim Welsh-Corgi ist das rassebedingt.Die sind alle coupiert, das finde ich sehr unschön.![]()
Nein, wurde er nicht.In diesem Fall wurde der Schwanz abgeschnitten. Damit die Menschen es schön finden
.
Die Katzen finde ich nicht süss, die kloppen sich blos.Hee aber ihr habt noch nix zum Kanal von meinem bruder gesagt. :(Sie haben sogar einen Film über die Wildtiere Oberschwabens gemacht!
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Alles klar Transformerin. Beim ersten Mal hab ichs schon verstanden
. Kenn mich mit Rassehunden nicht aus (ist auch nicht mein Ziel), versuchte nur, das Kupieren zu erklären
.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.