News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Seeadlerkamera (Gelesen 2587 mal)

Natur und Umwelt erleben und schützen
Antworten
Janis
Re:Seeadlerkamera

Janis » Antwort #15 am:

Ich weiss zwar nicht, wie du aus dem Foto einer Baumkrone darauf schliessen kannst, dass der Baum sich in Sichtweite des ehemaligen Futterplatzes befindet, aber egal.Mich hat nur interessiert, ob jemand etwas über diesen Platz weiss, und facebook wäre wohl die einzige Möglichkeit gewesen.Über die Aktivitäten am Seeadler-Horst und das sympathische Paar Linda und Sulev wird man sicher schon in den nächsten Tagen mehr erfahren können, wenn man das möchte.
LG Janis
Janis

Janis » Antwort #16 am:

Dann war die Frage zwischen Henriette und Janis wo denn der Futterplatz sei. Den Bildern nach zu urteilen in unmittelbarer Nähe des Horstes (Sichtnähe)
Ich hab jetzt doch mal nachgelesen, wo sich der Adlerhorst mit webcam von Linda und Sulev befindet und wo der ehemalige Futterplatz war:The feeding place is in the Silma wetland area in western Estonia.Quelle Nest is located in Western Estonia, about 40 km from eagles winter feeding place. Quelle
LG Janis
Aku.Ankka

Aku.Ankka » Antwort #17 am:

So wie das aus dem Text von 2012 entnehme sieht das auf der Karte ungefähr so aus. Bitte :-[: Mit ungefähr meine ich ungefähr ;D Wobei das mit der Beschreibung wie 'in der Nähe von' und mit den Namen (ist nun der Ort oder das Waldgebiet gemeint) nicht so genau von mir genommen wurde.So gesehen ist es nicht in Sichtnähe (Da lag ich wohl falsch). Ich habe das ganze aber nicht alles durchgelesen. Die Seeadler scheinen aber doch auch mal umzuziehen.
Antworten