News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 206067 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

Barbarea vulgaris † » Antwort #360 am:

KLIO, da hilft kein Waschen bei Baby. Der sah vor kurzem noch schlimmer aus, da waren die Füßchen total dreckig. Der Rest sind diese bräunlichen Spuren.Vor Jahren hatte ich mal Flickenteppiche in Oxiclean im Bad eingeweicht und Baby kam angerannt und sprang in die Wanne. Was war er dann schneeweiß ::) TUBUTSCH, unsere schlafen nachts wie sich das gehört. Baby natürlich mit seinem Tempotuch, ohne geht es nicht, sagt er, weil er beim Schlafen "gaffert". KRÜMELE, der arme Simba. Was wird er sich geschämt haben mit den vollen Höschen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #361 am:

Ist halt ne faule Socke ;DBalkon gucken ist nun seine Lieblingsbeschäftigung und ich bekomm meckker wenn ich den Herrn nicht sofort reinlasse wenn er es möchte und ich sage sofort dann meine ich es auch so. wenn er vom Schrank springt soll ich sofort die Tür aufreißen damit er rein kann.Ich war heute bei meinem Schwesterchen einen Krankenbesuch machen, Erkältung, sie hat einen Perser mit Nase und heißt Gismo. Der sieht zur Zeit wieder aus wie ein Fußball mit Haare. Nicht das er dick ist ne alles Fell. Das ist so lang das es am Boden schleift. Die Ärmste kämmt ihn 3x täglich und jedesmal 3 volle Bürsten Haare raus. Gismo ist verrückt nach kämmen. Er springt auf die Waschmaschine und knallt sich auf den Rücken und wenn Frauchen nicht mit der Bürste ankommt macht er Theater und nervt. ;D
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #362 am:

Ja Babs, ich konnte nur da gröbste mit Küchentuch abmachen und als er sich kämmen lies war es trocken und ich habe geschnitten. War nur Spitzen schneiden.
tubutsch

tubutsch » Antwort #363 am:

Simba schleppt nichts
Ist ja auch viiiiiel zu anstrengend. Schließlich muss man mit seinen Kräften haushalten ;D ;D
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #364 am:

Das wirds sein, er sammelt seine Kräfte damit er im Sommer im Garten wieder klein Fritzchen verdreschen kann.
tubutsch

tubutsch » Antwort #365 am:

Barbara, was meinst du denn mit "gaffert"? Ist Baby inkontinent ??? Fritzi (sie ist ein Mädchen), fängt immer sofort an zu sabbern wenn sie gestreichelt wird. Das läuft wie ein Wasserhähnchen :-X Krümel, ist schon irre, wie gut die uns im Griff haben 8)
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #366 am:

Jo, den Blick von der Bande kann man eben nicht widerstehen da muß man halt spuren. ;D ;DIch verschwinde zum Federball. Gute Nacht an alle 2- und 4-beiner.
tubutsch

tubutsch » Antwort #367 am:

Ich verschwinde zum Federball. Gute Nacht an alle 2- und 4-beiner.
Da schließ ich mich an. Gute Nacht Euch allen :-*
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #368 am:

TUBUTSCH, mit "gaffern" meine ich sabbern. Bei uns daheim hatten kleine Kinder einen Gafferlatz.Der Fratz sabbert und mit Vorliebe mir morgens voll ins Gesicht. Da wacht man dann schnell auf.Ich würde auch sabbern, wenn ich ständig das Mäulchen ein Stück offen und die Zunge raushängen hätte :-[
tubutsch

tubutsch » Antwort #369 am:

TUBUTSCH, mit "gaffern" meine ich sabbern. Bei uns daheim hatten kleine Kinder einen Gafferlatz.Der Fratz sabbert und mit Vorliebe mir morgens voll ins Gesicht. Da wacht man dann schnell auf.Ich würde auch sabbern, wenn ich ständig das Mäulchen ein Stück offen und die Zunge raushängen hätte :-[
Igitt,igitt, igitt, Fritzi sabbert auch immer wie verrückt. Ist schon etwas eklig. Muss ich mal mit einem Sabberlätzchen versuchen. Glaube aber, das bringt bei ihr nicht viel.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #370 am:

Bei Baby habe ich es immerhin geschafft, dass er nachts, wenn er schon mit mir zusammen schlafen will, sein Tempotuch unterm Schnäuzchen liegen läßt.
Eva

Eva » Antwort #371 am:

Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #372 am:

*lachIm Bad bin ich immer allein.Beim Sofa ist das schon anders, da bin ich irgendwie immer belagert. Bild...oder mein Platz.BildZumindest muss da eine Decke liegen.BildBildBild
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
tubutsch

tubutsch » Antwort #373 am:

Venga, schöne Bilder :D Auf dem letzten Bild hat sich ein Spion eingeschlichen ;D Bevor ich gesehen hatte, dass die Bilder von Dir sind, dachte ich, dass sie von Barbara sind :D Ihr scheint ein ähnliches "Problem" zu haben.
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #374 am:

*gggDer Spion ist die Hutze Joy von unserer Tochter.Joy schummelt sich öfter zwischen die Katzen.Sie fällt ja auch kaum auf. ;)
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Antworten