News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ihr Lieben,wenn man auf Helleborenjagd in Frankreich geht, dann gehört ein Stadtbummel durch Lille einfach dazu.Die Stadt ist sehr farbig und vielseitig - man langweilt sich nun wirklich nicht.Hier eine Auslese an...:Stadtbildern
frank, wie immer ganz tolle, sehr inspirierende bilder - aber das mit dem forums-layout solltest du bei gelegenheit doch mal im technikbereich nachlesen.nicht alle haben riesen-monitore, auf die das ganze eingebundene großbildszenario in reihe passt, von mobilen geräten ganz zu schweigen... mir jedenfalls zerschießt es schon allein auf dem heimischen laptop mit 1440x900 pixel das layout.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
übrigens: die kastanien, die sind von der chocolaterie de beussent-lachelle, oder?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
frank, wie immer ganz tolle, sehr inspirierende bilder - aber das mit dem forums-layout solltest du bei gelegenheit doch mal im technikbereich nachlesen.nicht alle haben riesen-monitore, auf die das ganze eingebundene großbildszenario in reihe passt, von mobilen geräten ganz zu schweigen... mir jedenfalls zerschießt es schon allein auf dem heimischen laptop mit 1440x900 pixel das layout.
Folgende Tastenkombination:STRG+(Taste +) oder (Taste -)oderSTRG+Mausraddann kannst du im Nu die Seite kleiner oder größer bekommen.
selbst wenn ich das hinterher wieder auf die richtige größe zurückbekäme: mein eifon kann sowas nicht.
pro luto esse
moin
Sorry, aber das Format zerschiessen will ich natürlich nicht . Dennoch geht es mit dem Hinweis von Aku.Ankka und ich selbst kann auf dem Display des Iphone die Bilder gut erkennen ohne die Probleme. Man muss die Bilder ja auch nur anklicken, wenn man sie größer anschauen will.Was die Schokolade angeht - ja, das Geschäft gibt es, aber die Kastanien wie auch Chicorée haben wir in einem anderen Laden eines anderen Herstellers gesehen...!
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
die bilder kann ich doch auch gut erkennen - aber die gesamte seite samt text springt aus dem format, so wie bei unkaschierten langen links. der chicoree! unfassbar. *schleck*
pro luto esse
moin
Einen wunderschönen (leider nur virtuellen) Stadtspaziergang in der Frühstückspause hatte ich gerade durch deine Fotos, Frank Macht Lust, sich selbst mal aufzuraffen....Danke fürs Zeigen !maliko
Die Stadt ist sehr farbig und vielseitig - man langweilt sich nun wirklich nicht.
Beim Anschauen kommt auch keine Langeweile auf. Der Regen hat offensichtlich auch nicht gestört.Deine Ausflugseindrücke sind immer ein Genuss, besonders die Detailansichten.