;DHey! Ich habe nicht geschrieben, das ich sie hässlich finde! Ganz im Gegenteil! Ich mag schräge Vögel! Ich hatte sie schon zweimal in der Hand, aber die Pflänzchen wirkten nicht sehr kräftig, da wollte ich warten bis mir eine kräftigere über den Weg läuft.
das ist lustig. Bei manchen Damen ist es genau umgekehrt. Je schwächlicher ein Pflänzchen aussieht, desto eher wird es von ihnen mitgenommen. manche Anbieter scheinen auf diesen Effekt zu setzen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ich gebe gerne die große mutter und nehme euch alle unter meine vergebenden fülligen fittiche...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
geh wech, du willst doch nur alle Galanthen unter Schneeglöckchen-Grauschimmel vermodern lassen.
das werde ich dann mal demnächst mit ein paar sehr begehrten sorten diskutieren...
pro luto esse
moin
dachte ich es mir doch, du jammerst wie ein russisches altes Weib und dann TaTaaaaaa! Überraschung! Kommt der große Auftritt! Sach bescheid, wenn ich mich in die Pumps schmeißen soll und Spalier stehen.
;DNa hoffentlich tanzen sie dann nicht nur einen Frühling lang! Mach ja alles richtig, Zwergo... sonst gibt es Ärger und Du kommst in Staudos Kellerverließ zu den unvorsichtigen Hundebesitzern und Pflanzendieben.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Moin @cornishsnowStimmt, häßlich ist Mrs. Thompson auf keinen Fall.Es irritiert eher, wenn man diese fünfblättrigen Blüten sieht .Ich habe diese Sorte jetzt seit 4 Jahren und sie braucht ein bißchen, bis sie in die Gänge kommt. Das Düngen bringt da echt was .
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934) Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!