News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
koennte auch Nachbars Hund sein (Gelesen 1125 mal)
Moderator: partisanengärtner
koennte auch Nachbars Hund sein
auf dem lausigen Telefonfotoam hellichten Tag, vom Wohnzimmerfenster aus

Re:koennte auch Nachbars Hund sein
aber das ist einer meiner Coyoten

du hast Coyoten?gerade heute habe ich Coyote Blue, deutsch: Blues für Vollmond und Coyote von Christopher Moore zuende gelesen. Zwischenzeitlich vergriffen und antiquarisch für enorme Summen angeboten ist jetzt in Neuauflage da und auch antiquarisch wieder preiswert.aber das ist einer meiner Coyoten
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
wieso sollte ich keine haben? ::)Woelfe sind so umstritten,da hab ich lieber Coyoten 

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ist das davor ein Barren in der niederen Version?
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
so aehnlich,das ist (m)ein 'Geradeausfahrbalken'
Wasserkefir hat aber nur 2% Alkohol !!! (nach mindestens 2 Tagen)so aehnlich,das ist (m)ein 'Geradeausfahrbalken'
cool, mal was anderes

In all matters of opinion our adversaries are insane.
Mark Twain
Mark Twain
jetzt wirds langsam echt OTaber es ist auch ohne Alk nicht einfachein Stueck weit wirklich geradeaus zu fahrenWasserkefir hat aber nur 2% Alkohol !!! (nach mindestens 2 Tagen)