News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier werden auch Fliegen gejagt und gefuttert.Ist die Sonnengenießerin eine Maine Coon?Bei dem schönen Wetter heute hat sich das Murkelchen dekorativ auf dem Grillkamin geräkelt. Der Rest der Bande war auf Revier Inspektion.
LG Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Erstmal Glückwunsch an deinen GG und das ist das beste Geschenk was man bekommen kann. ;DMINI, HERZLICH WILLKOMMEN WIEDER ZU HAUSE.Wo hast du dich nur rumgetrieben, wir hatte alle Angst um dich, du kleiner Strolch.
Ich oute mich jetzt mal als Mitleserin... MINI ist wieder da irgendwie hatte ich grade gestern gedacht, dass da doch noch eine Chance ist... meine Güte freu ich mich!!!Was für eine Verletzung hat er denn, das eine Vorderbein, oder?
In all matters of opinion our adversaries are insane.
Barbarea vulgaris - Mensch, ich freue mich so für euch Wie lange war jetzt Mini weg, müssten so 6 Wochen sein oder?GG alles Liebe und Gute zum Geburtstag, es kann kein besseres Geschenk geben.
Liebe Barbara,was ein schönes Geschenk für Dich und GG. Ich freu mich wahnsinnig für Euch!Hoffentlich bleibt der Rumtreiber nun zu Hause und kuriert seine Blessuren aus.Liebe GrüßeCaroP.S.: Toll, Dein großes Herz für die Streunerchen.
Ihr Lieben, oh, es tut so gut, dass Ihr Euch mit uns freut. *knuddeleuch*Mini war genau 7 Wochen verschwunden. Jetzt liegt er wieder im Bettchen. Uns wäre es lieber, wir könnten ihn erst mal reinholen, aber außer Köpfchenkraulen (wenn er im Bett liegt) geht momentan garnichts und wir wollen ja nicht, dass er wegläuft.Die Verletzung sieht, soweit man das sehen kann, gut aus und er belastet das Beinchen auch. Hinter dem rechen Ohr ist auch eine, fast verheilte Macke. Er ist schlank, aber nicht dürr (Gottseidank war er ja richtig rausgefüttert). Und sooo müde. Leider läßt er sich nicht zudecken, sonst würde ich ihm noch den zweiten Teil seiner Decke bringen - aber das mochte er noch nie.GG sagt danke und freut sich über die vielen guten Wünsche.VENGA, was ist das Murkelchen eine süße. Wie's guckt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Hallo barbarea !Du beste aller Katzenmütter , ich freue mich so für Euch . Ich sitze da und heule vor Freude......Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Deinem Katzenvater , er hat sich sicher das Geschenk verdient :Dlg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.