;DAlso Mini, du hast Land auf Land ab die Katzenfans erschreckt! tztztzDann genießt alle den schönen Tag und Glückwunsch auch an GG. LG Muscari
 ;DAlso Mini, du hast Land auf Land ab die Katzenfans erschreckt! tztztzDann genießt alle den schönen Tag und Glückwunsch auch an GG. LG MuscariModerator: Nina

;DAlso Mini, du hast Land auf Land ab die Katzenfans erschreckt! tztztzDann genießt alle den schönen Tag und Glückwunsch auch an GG. LG Muscari
 ;DAlso Mini, du hast Land auf Land ab die Katzenfans erschreckt! tztztzDann genießt alle den schönen Tag und Glückwunsch auch an GG. LG MuscariMittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
 So ein tolles Geschenk! Ich freu mich wie Bolle für Euch!!!
 So ein tolles Geschenk! Ich freu mich wie Bolle für Euch!!!   

Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
 TollTollToll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch an Deinen Göttergatten, da hat er ja ein schönes Geschenk bekommen! ;)Dieses wochenlange Waaaarten, dies Ungewißheit: und nun:isser wieder da - wie schön!
 TollTollToll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch an Deinen Göttergatten, da hat er ja ein schönes Geschenk bekommen! ;)Dieses wochenlange Waaaarten, dies Ungewißheit: und nun:isser wieder da - wie schön! 

Das Brett hat Gismo Simba geschenkt weil er es nicht mehr brauch. Ersagt das ist zu warm für ihn, er liegt lieber ungefütterte Sachen. ;DGG macht es aber noch fest.
Das Brett hat Gismo Simba geschenkt weil er es nicht mehr brauch. Ersagt das ist zu warm für ihn, er liegt lieber ungefütterte Sachen. ;DGG macht es aber noch fest. 

:DBarbara, auch wenn du es nicht glaubst, für mich war die ganze Zeit klar, dass der Fratz  noch lebt und wieder auftaucht.Einen besseren Tag hätte er sich aber dazu nicht aussuchen können! Deinen Juchzer hät ich gern gehört, als du ihn erblickt hast. ;DIch freu mich so für euch, dass die Familie wieder komplett ist!Meine herzlichen Glückwünsche an deinen GG!Den Mini würd ich erst mal mit Leckereien(und Medizin, evtl Wurmtabletten) verwöhnen, bis er wieder weniger schreckhaft ist und mehr Vertrauen hat.
 :DBarbara, auch wenn du es nicht glaubst, für mich war die ganze Zeit klar, dass der Fratz  noch lebt und wieder auftaucht.Einen besseren Tag hätte er sich aber dazu nicht aussuchen können! Deinen Juchzer hät ich gern gehört, als du ihn erblickt hast. ;DIch freu mich so für euch, dass die Familie wieder komplett ist!Meine herzlichen Glückwünsche an deinen GG!Den Mini würd ich erst mal mit Leckereien(und Medizin, evtl Wurmtabletten) verwöhnen, bis er wieder weniger schreckhaft ist und mehr Vertrauen hat. Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk für Deinen GG, ich gratuliere recht herzlich.
Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk für Deinen GG, ich gratuliere recht herzlich.  Und Mini, Du Knilch, untersteh Dich sowas nochmal zu machen!!!
 Und Mini, Du Knilch, untersteh Dich sowas nochmal zu machen!!!  
  Einfach 2 Monate unterzutauchen, das gehört sich nicht!Hoffe der kleine Räuber fasst schnell wieder Vertrauen und zieht baldmöglichst fix bei euch ein. Erstmal genießt ihr sicher den Abend...
 Einfach 2 Monate unterzutauchen, das gehört sich nicht!Hoffe der kleine Räuber fasst schnell wieder Vertrauen und zieht baldmöglichst fix bei euch ein. Erstmal genießt ihr sicher den Abend...  

So eine schöne Nachricht. Ich hatte ja nicht mehr recht dran geglaubt. So eine Freude. Sei ganz feste gedrückt und umarmt und einen ganz dicken nachträglichen Geburtstagsglückwunsch an den Katzenpapa von mir
 So eine schöne Nachricht. Ich hatte ja nicht mehr recht dran geglaubt. So eine Freude. Sei ganz feste gedrückt und umarmt und einen ganz dicken nachträglichen Geburtstagsglückwunsch an den Katzenpapa von mir  . Wie geht's Mini denn mit seinen Verletzungen? Hoffentlich war ihm dass eine Lehre
. Wie geht's Mini denn mit seinen Verletzungen? Hoffentlich war ihm dass eine Lehre  Mit so guten Meldungen kann das Jahr weiter gehen. Das Murkelchen auf dem Grill ist so niedlich. Auf den ersten Blick dachte ich, sie hätte einen Silberblick
 Mit so guten Meldungen kann das Jahr weiter gehen. Das Murkelchen auf dem Grill ist so niedlich. Auf den ersten Blick dachte ich, sie hätte einen Silberblick  So eine niedliche Katze. Simba auf seinem neuen Brett sieht aus als sei mit ihm nicht gut Kirschen essen. Was hat er denn nur. Hat er Angst, dass ihm jemand sein neues Kuschelbrett wieder wegnimmt ;DHier mal was Schönes von Shorty & Kodi . Ich liebe die Filme über die beiden Kater.
 So eine niedliche Katze. Simba auf seinem neuen Brett sieht aus als sei mit ihm nicht gut Kirschen essen. Was hat er denn nur. Hat er Angst, dass ihm jemand sein neues Kuschelbrett wieder wegnimmt ;DHier mal was Schönes von Shorty & Kodi . Ich liebe die Filme über die beiden Kater. Du hast richtig gesehen - sie hat einen Silberblick. Sie fängt auch keine Mäuse, sondern nur Schmetterlinge oder schleppt ganz stolz Rabenfedern an. Manchmal bringt Minke eine lebendige Maus mit, damit sie üben kann.Das Murkelchen auf dem Grill ist so niedlich. Auf den ersten Blick dachte ich, sie hätte einen SilberblickSo eine niedliche Katze.

Das Trockenfutterschälchen in Minis Bett war heute früh leer und der Wollpullover war feucht. Nachdem Thommy das Bettchen nicht betritt, muß also der Fratz dagewesen sein.Thommy kam Punkt 8.00 Uhr an, hatte Hunger, futterte und verschwand wieder. Es ist auch nicht schön draussen, noch naß vom Regen, ein bissle windig und kühl.Die Katzenfilmchen sind wirklich sooo goldig. Und die Zeichnung dieses kleinen Luders!!
 Das Trockenfutterschälchen in Minis Bett war heute früh leer und der Wollpullover war feucht. Nachdem Thommy das Bettchen nicht betritt, muß also der Fratz dagewesen sein.Thommy kam Punkt 8.00 Uhr an, hatte Hunger, futterte und verschwand wieder. Es ist auch nicht schön draussen, noch naß vom Regen, ein bissle windig und kühl.Die Katzenfilmchen sind wirklich sooo goldig. Und die Zeichnung dieses kleinen Luders!!