Heut gab es einige Schwebfliegen und Hummeln im Garten.Eigentlich war ich mitten am arbeiten draußen....dann holte ich doch die Knipse.Uii es gibt schon Schwebfliegen, schön erwischt, ist das eine Buschwindröschenblüte, worauf sie sitzt?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bilder im Februar 2014 (Gelesen 18018 mal)
Moderator: thomas
Re:Bilder im Februar 2014
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Wundervolle Aufnahmen mit berückend perfekten Hintergründen, Marygold, Gartenlady und Ute.(Von Iris "Katherine Hodgkin" habe ich selten so schöne Aufnahmen gesehen
)
@GartenladyWunderschön
Liebe GrüßeBirgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Gartenlady toll, toll, toll Dein Bild !
:DGefällt mir in allen Belangen!
LG Ute
Wow, ich sehne mich nach Frühling, wenn ich eure wunderschöne Bilder sehen! Hier ist alles mit Schnee einen halben Meter tief bedeckt, und es scheint um zu schneien jeden zweiten Tag. Heute war keine Ausnahme. Meine Gefühle werden durch das kleine Eichhörnchen spiegelt.
8)8) LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
Irisfool
Schoen das Hoernchen , das schon mal schaut , wo der Fruehling bleibt.
- Gartenlady
Heute gab es viel Sonne, warm war es zwar nicht, die Krokusse hatten aber geöffnet, Bienen waren leider noch nicht zu sehen.[td][galerie pid=107926][/galerie][/td][td][galerie pid=107927][/galerie][/td][td][galerie pid=107928][/galerie][/td]
-
erhama
- lerchenzorn
Gartenlady, wieder wunderbare Krokusbilder. Bekommst Du den "schwebenden" unteren Bildrand "ganz natürlich" oder legst Du Dir etwas dicht vor die Linse? Die Farbkomposition gefällt mir sehr.
- Gartenlady
@erhama, diese Bienen haben hier gefehlt. Offenbar ist es bei Euch wärmer, hier war es für Bienen eindeutig zu kalt.@lerchenzorn, die Bilder sind mit dem 105mm Makro gemacht, ich muss also einigen Abstand zu den Motiven wahren und da die Kamera auf dem Boden liegt, ist da immer irgendetwas, was davor wächst. Bei höheren Motiven ist das nicht so einfach. Marygold muss mit ihrem 150mm Makro noch weiter weg sein vom Motiv. Sie hat also noch mehr Möglichkeiten Ränder zu vernebeln, ihr wunderbares Iris-Foto ist ein Beispiel dafür.
- lerchenzorn
Euren Bildern tut das sichtlich gut. Danke.