News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 207137 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Eva

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

Eva » Antwort #435 am:

Juppi, Mini ist wieder da :D 8) ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #436 am:

...und offenbar schon wieder unterwegs ::)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #437 am:

Sie wird am 05.Juni schon 4 Jahre alt, hat aber die Größe eines 10 Monate alten Kätzchens.
Die Kleene ist zum Fressen!!! Und das putzige Bäuchlein!
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #438 am:

Die rote Miez ist wirklich ganz besonders fotogen. :D Mini, sag mal, hast Du uns alle nicht gehört?! :o >:( Schau daß Du heimkommst! :P
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #439 am:

KLIO, oh doch, er hat das gehört. Er weiß genau wie er heißt, dieser Rotzbengel.Wir standen vor vielleicht 15 Minuten auf der Terrasse und haben eine Zig. geraucht bevor GG zur Arbeit gefahren ist.Da latscht Mini, ohne nach rechts oder links zu gucken, über Nachbars Wiese und stracks in den Garten zum nächsten Nachbarn (dort wohnt die kleine schwarze Stella - kastriert). Ich habe gerufen, Mini bleibt stehen, dreht sich um, guckt nach uns und entschwindet drüben in den ganzen Holzhallen usw. Wenigstens wissen wir, er ist da und er hinkt auch nicht.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #440 am:

Was für ein kleiner Mistbraten. :o >:( Und wir hier machen uns alle Sorgen ::) - wird Zeit für einen TA-Besuch. :-XAlso der Pfote fehlt nichts (oder nicht viel)? Und der Haker am Ohr? :-\
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #441 am:

Der Hacker hinterm Ohr hat schon eine dunkelrote Grind. Ansonsten wirkt er etwas gerupft. (Thommy ja auch *g*)Pfote hat diesmal nichts. Es ist am Oberärmchen links. Und das war gestern noch blutig, sah aber sauber aus.Ich habe zu Gg gesagt, wenn wir ihn erwischen, dann halte ich den Kennel, Du stopfst ihn rein und nach dem TA nennen wir ihn "Minna" >:(
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #442 am:

;D Genau. Dann sind wenigstens diese Gründe fürs Rumstromern weg. :-X
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #443 am:

Vermutlich ahnt er eure Gedanken und bleibt auf Abstand ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Mine

Mine » Antwort #444 am:

Ich habe zu Gg gesagt, wenn wir ihn erwischen, dann halte ich den Kennel, Du stopfst ihn rein und nach dem TA nennen wir ihn "Minna" >:(
Du könntest auch ein wenig zermörserte Beruhigungstablette in irgendeinem Leckerbissen verstecken. Damit bekommt Ihr ihn unfallfrei in die Box und es gibt keinerlei Verletzungen. Die Narkose wird ja ohnehin in der TA-Praxis ausgeschlichen, da müßtet Ihr ihn nicht solange bei Euch einsperren, was sicher nicht gut fürs Vertrauen wäre
In all matters of opinion our adversaries are insane.

Mark Twain
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #445 am:

MARTINA, ich schwör es, das war heute ganz spontan, als er da einfach an uns vorbeigelaufen ist...Bis jetzt sagte ich halt immer, er sieht aus wie eine Wildkatze, benimmt sich wie eine Wildkatze, und weil es die hier in den Wäldern gibt, wird er wohl auch eine sein... und die sollen sich ja vermehren.Aber Wildkatze hin, Wildkatze her. Wir haben immer geschaut ob er nicht irgendwo ist, rumgehört, rumgefragt und dann hockt er da und entschuldigt sich nicht mal. Nein, das ist genug! Und dass er hier nicht "rumstinkt" ist auch keine Entschuldigung.
graugrün

graugrün » Antwort #446 am:

Du könntest auch ein wenig zermörserte Beruhigungstablette in irgendeinem Leckerbissen verstecken. Damit bekommt Ihr ihn unfallfrei in die Box und es gibt keinerlei Verletzungen.
Damit wäre ich vorsichtig! Die Tabletten wirken nicht sofort, so könnte es sein, dass er sich im Rausch davonschleicht und mit eingeschränkter Reaktion durch die Gegend tigert bis er sich am Ende noch wo anders niederlässt und seine "Mini-Narkose" verschläft. Im günstigsten Fall. Im ungünstigen könnte er über eine befahrene Straße laufen.LGgraugrün
Mine

Mine » Antwort #447 am:

Stimmt, hast recht. Ich habe nur an meine gedacht, die ich hier natürlich im Haus damit beruhigen kann. Draußen geht das natürlich nicht!
In all matters of opinion our adversaries are insane.

Mark Twain
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #448 am:

Barbara, zuerst dachte ich, hoffentlich ist es wirklich Mini - aber ist ja jetzt eindeutig. Ich freu mich! Bekannte vermissten 3 Wochen ihre Katze, dann brachte sie jemand -war aber die falsche, natürlich am nächsten Tag zurückgegeben, aber am Tag darauf war ihre richtige wieder da - Sachen gibts!Der hat jetzt sicher schon für genug Nachkommen gesorgt, Inzucht ist ja auch nicht gut!Der Geburtstag wird euch wohl immer in Erinnerung bleiben! Venga, Deine Rote ist zuckersüß!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #449 am:

Was glaubt Ihr wer in seinem Bettchen liegt und gerade mit großem Appetit seine Milch mit Globulisetrunken hat? Genau, der Mini.Und an der Haustüre sitzt Thommy auf dem Fußabstreifer, hat schon fast aufgegessen (auch mit ein paar Globulis wegen seiner Macken).Und jetzt habe ich, nachdem ich erstmal für Ordnung gesorgt habe, die zwei alleine gelassen.MINE, mit Narkose ausschleichen klaappt das hier nicht. Wir haben 35 km einfach zum TA. Bisher nahmen wir die Fratzen immer gleich wieder mit nach Hause.JUTTA, so kann es auch gehen *lach*
Antworten