News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 206466 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
Der macht sich auch gut. Aber sir Seppi in seinem Silbergewand passt noch besser zu deinem "blauen Garten"

-
Wenn ich den erwische, der diese Katzenbande so verwöhnt hat....Dönerle speist im Wohnzimmer auf dem Teppich,Nelson futtert auf einem Kissen,Bubu sitzt in seinem Karton auf dem Küchentisch Tillchen bevorzugt den Platz am KüchenfensterBaby und Wiwi essen am FutterplatzMini speist in seinem BettchenThommy am FutterplatzundGG im Wohnzimmer

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- krüemel041157
Tja Babs, dann guck mal in den Spiegel da ist der Übeltäter. 

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
KRÜMELE, da guckt mich eine blonde Kuh mit langen Haaren an. Meinste DIE war das? Oh, wenn ich die derwisch, die hau ich *ernsthaftnick*
- krüemel041157
Ach ne, nicht hauen, erstmal tuts weh und 2. pellt sich deine Bande ein Ei drauf ob du was sagst.
Las mal ist ok so. Ich frage ich auch manchmal was das soll wenn sone Katzenschnute unbedingt in Pott gucken muß. 

-
Nun ja, Du guckst ja auch in den Pott rein, egal ob auf dem Herd oder den großen im Bad *giggel*
Aber Barbarea,dann sind die Futterplätze doch hübsch verteilt und man kommt sich bei den zahlreichen Mitbewohnern nicht so in die Quere.

-
MUSACARI !!!!
Aber recht haste schon *nick*

-
Guten Morgen,0700 Uhr war heute Raubtierfütterung. Und draussen Friede, Freude, Eierkuchen.Mini schläft tief und fest, während die Spatzenhorde lärmend am Futterhaus rumwirbelt.

Sorry für die Bildqualität...das war GG, der wackelt immer rum...Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

- krüemel041157
Ach freu ich mich für dich,Babs.Simba sitzt auch auf dem Balkon und genießt die Sonne.

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Auch hier ist echtes Sonntagswetter für Genießer
[td][galerie pid=107935][/galerie][/td][td][galerie pid=107934][/galerie][/td]

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, wie Ronchen die Sonne genießt!Noch immer pennt Mini in seinem bettchen, mal liegt er mit dem Köpfchen nach links, dann nach rechts, dann hater die Nase unter seinem Schwanz versteckt.Wach war er eigentlich nur mal am frühen Nachmittag, da weckte ich ihn mit seiner Globuli-Milch. Gott, wie gierig er geschlappert hat. Und gleich weitergeschlafen.Nochmal das Mini in seiner Villa
Jetzt sieht man ihn wenigstens richtig *g*MARCU, Cappu ißt seie Maus lieber selbst *kicher*KRÜMELE, ich glaube, dieses Jahr könnt Ihr früher in den Garten ziehen.

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Sieht doch richtig propper aus, das Mini.Matina, mein Toni hatte auch so einen dunklen,kleinen Schatten auf der Nase wie dein Ron. Anfangs wollte ich es immer wegputzen. ;DHier wurde die Sonne in allen Zügen genossen. Man aalte sich stundenlang auf der Terasse. Herrlich dieses Frühlingswetter!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- krüemel041157