News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
also, wenigstens für das gewissen würde ich ja nun schon eine kleine handvoll von den gespendeten scharlockii im park verteilen... was soll das werden, wenn dann irgendwann von ganz alleine interessante typen entstehen?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
also, wenigstens für das gewissen würde ich ja nun schon eine kleine handvoll von den gespendeten scharlockii im park verteilen...
Und dann spekulieren irgendwelche Sammler darauf, wollen diese Einzelpflanzen finden, latschen kreuz und quer über die Wiesen und verursachen bei mir Nervenzusammenbrüche? Nein!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
auch wieder wahr. [size=0]betonmauer, stacheldraht und selbstschussanlagen? [/size]
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ob ich sie zu dicht gesetzt habe Und hat es Sinn, auch Zwiebelchen ohne Blüten zu setzen? Die dichten Büschel sind vom Vorjahr, sie fangen gerade erst zu blühen an und werden später geteilt.
Ob ich sie zu dicht gesetzt habe Und hat es Sinn, auch Zwiebelchen ohne Blüten zu setzen? Die dichten Büschel sind vom Vorjahr, sie fangen gerade erst zu blühen an und werden später geteilt.
alles gut, warte ab, das wird super schön aussehen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Lass "die Büschel" noch zwei, drei Jahre zulegen, dann lohnt sich das Teilen.Dann kann man wirklich jede Zwiebel einzeln setzen.
dieses gefüllte kommt von rügen. es sieht von oben etwas ordentlicher aus als meine anderen gefüllten aus anderen regionen.
Dateianhänge
pro luto esse
moin