News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Iris Ney`s Frühlingserwachen-Gartenreise nach England (Gelesen 4272 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Iris

Re:Iris Ney`s Frühlingserwachen-Gartenreise nach England

Iris » Antwort #15 am:

Liebe Garden Ann:also (nicht ganz exklusiv für dich) hier finden sich die ersten Bilder zur Galanthour 2014 nach Schottland!Meiner Wetter-Vorbestellung wurde gnädig nachgegeben: es wurde uns vom Himmel alles geboten - wobei wir Regen und Schnee aus dem Trockenen erleben durften, um später bei Sonnenschein wunderschöne Stimmungen mit verschneiten Highlands zu genießen. Ich bin von diesen Landschaftsbildern noch immer ganz gefangen.Hier nur kurz ein Foto (mit Lichtreflexen) aus dem fahrenden Bus...
Dateianhänge
P1300341.JPG
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
Garden ann

Garden ann » Antwort #16 am:

Liebe Iris, gerne teile ich die Bilder mit den anderen Glöckchenfreaks :-* Danke für den Link zu den Bildern, konnte vorhin auch schon in einem anderen Forum diesen herrlichen Blütenteppich bewundern. :D
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
Iris

Iris » Antwort #17 am:

Liebe Iris, gerne teile ich die Bilder mit den anderen Glöckchenfreaks :-* Danke für den Link zu den Bildern, konnte vorhin auch schon in einem anderen Forum diesen herrlichen Blütenteppich bewundern. :D
Liebe Garden-Ann, mit der festen Sicherheit, dass hier niemand "abwandert": kannst du nicht vielleicht einen Link zu den anderen Bildern setzen? Ich weiß leider nicht, in welchen Foren meine Reiseteilnehmer schreiben, bin aber natürlich auch neugierig auf andere Fotos als die Meinen...
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
Antworten