News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 206567 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
tubutsch
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

tubutsch » Antwort #555 am:

;D Clevere kleine Mistviecher sind sie manchmal.. ;)Freue mich auch schon auf heute Abend: endlich hole ich die beiden Kater in ihr neues Zuhause (und auch mein neues Zuhause). Die letzten beiden Wochen nach dem Umzug waren doch recht fad, so katzen-los.. bin schon gespannt, wie sie ihr neues Terrain erkunden werden, alles entdecken, erkunden.. :D
Seid ihr schon wieder umgezogen :o Ihr hattet doch so ein schönes Außengehege für Eure Katzen gebaut.
DragonC

DragonC » Antwort #556 am:

Nicht wir, ich.. :-\
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #557 am:

DRAGON C, dann wünsche ich Euch dreien eine wunderbare, ruhige und harmonische Zukunft.Und stimmt, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Du wirst sehen, die beiden Süßen sind zufrieden mit Dir alleine, Hauptsache es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen. Ich drück Dich ganz fest.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
DragonC

DragonC » Antwort #558 am:

Lieben Dank, Barbarea! Ein Schrecken war es nicht in dem Sinne, wie man es oft hört.. wir haben einfach festgestellt, dass es nicht (mehr) passt und auch nicht mehr rettbar ist - ohne Streit, ohne Ärger, ohne Streß. Natürlich tut es weh, und wie.. es ist auch nicht einfach, alles zu klären, zu erledigen.. Mein Noch-Mann war davon auch mehr überrascht als ich. Aber es hat sich einfach gezeigt, dass es nicht mehr ging.. und so auch die Erklärung für viele Dinge der letzten zwei Jahre zu finden war. Nunja.. :-\ Nicht schön, aber wir wollen es mit dem Respekt klären, den wir immer noch füreinander empfinden. Und bis jetzt funktioniert das. Worüber ich sehr erleichtert bin.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #559 am:

Hut ab, DRAGON. ich wünsche Euch so sehr, dass alles wie geplant verläuft.Meine erste Scheidung ging auch so über die Bühne, ohne Streit, ohne Krach und ohne Hickhack. Gibt es Bilder, wenn die zwei Süßen eingezogen sind?
tubutsch

tubutsch » Antwort #560 am:

Lieben Dank, Barbarea! Ein Schrecken war es nicht in dem Sinne, wie man es oft hört.. wir haben einfach festgestellt, dass es nicht (mehr) passt und auch nicht mehr rettbar ist - ohne Streit, ohne Ärger, ohne Streß. Natürlich tut es weh, und wie.. es ist auch nicht einfach, alles zu klären, zu erledigen.. Mein Noch-Mann war davon auch mehr überrascht als ich. Aber es hat sich einfach gezeigt, dass es nicht mehr ging.. und so auch die Erklärung für viele Dinge der letzten zwei Jahre zu finden war. Nunja.. :-\ Nicht schön, aber wir wollen es mit dem Respekt klären, den wir immer noch füreinander empfinden. Und bis jetzt funktioniert das. Worüber ich sehr erleichtert bin.
Das ist immer traurig, wo Ihr doch erst Euer Haus ausgebaut habt. Jedenfalls wünsche ich Euch bzw. Dir und Deinen Katzen einen ruhigen und guten Neustart :-[
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #561 am:

http://www.youtube.com/watch?v=-Lj3RIE4nu0Guten Morgen,Thommy hat gefrühstückt, jetzt sind die Spatzen dran...Seit 06.00 Uhr kreisen in unserer gegend ständig Hubschrauber... Macht aber nichts, wir sind eh wach ::)
tubutsch

tubutsch » Antwort #562 am:

Seit 06.00 Uhr kreisen in unserer gegend ständig Hubschrauber... Macht aber nichts, wir sind eh wach ::)
Hast Du Mini zur Fahndung ausschreiben lassen ::) ;D
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #563 am:

Wollt ich auch grad fragen. ;D ;D
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #564 am:

Die hätten eigentlich mal nach ihm schauen können!http://www.primatononline.de/Nachrichte ... erfranken/
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #565 am:

Oh,oh ist ja was los bei euch.Das Video ist putzig.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
marcu

marcu » Antwort #566 am:

Bei uns in Düsseldorf ist heute ein 3. Opfer des asiatischen Killers gestorben.Die Taten waren ca. 2 und 8 km von hier....
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Muscari

Muscari » Antwort #567 am:

Hallo marcu,das hört sich nicht so gut an. Was ist passiert?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #568 am:

MARCU, Hl. Blechle. Das waren die Überfälle auf die Anwaltskanzleien, gell?Den vermißten Mann haben sie noch nicht gefunden bis jetzt.
Dietmar

Dietmar » Antwort #569 am:

Thommy hat gefrühstückt, jetzt sind die Spatzen dran...
Wenn mein Katzer gefrühstückt hat, können es die Spatzen und Amseln zumindest teilweise nicht mehr.
Antworten