News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bilder aus dem März 2014 (Gelesen 15359 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bilder aus dem März 2014
Gestern erneut ein Traumtag in der Normandie an der Côte d'Albâtre, schon vorgestern im Parc de Vasterival war es absolut beeindruckend (wir hatten eine Fuehrung von fast 4 Stunden und haben u.v. a. Helleboren gesehen, dass wir nur noch gieren...!
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Re:Bilder aus dem März 2014
Bereits dieses Foto zeugt von dem wunderschönen Küstenabschnitt. Wir freuen uns auf mehr Meer.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Phantastisch, Frank! Ich liebe die Normandie, die Cote Opale und überhaupt diese Landschaften und Städte!Hier haben wir heute warme erste Märzsonne genossen, und ich habe dabei viel den Schafen zugesehen (auch den Hühnern), mit meinem 'neuen', gebraucht gekauften Olympus Zuiko digital 50-200 mm 2,8-3,5 - was für eine einzigartige Linse!

*klick*Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Frank, das war ein toller Ausflug, oder richtiger Urlaub. Das Foto zeigt mal wieder, dass Landschaftsaufnahmen groß sein müssen, die Vorschau gibt nicht mal einen schwachen Eindruck von diesem wunderschönen Bild.@Thomas, Das Huhn gefällt mir am besten und ich sehe, dass Du die googlesche "Optimierung" wieder abgeschaltet hast

- Gartenlady
-
Danke - wir hatten bis heute unverschämtes Glueck mit dem Wetter. Und heute regnet es während des Mittagessen und um 15:30 soll es wieder aufhellen. Wir haben die Kueste weiter erkundet und Etretat liegt noch vor uns.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
OT: Olympus HAT vorzügliche Linsen, meist sind sogar die Standardlinsen überdurchschnittlich.50-200 ist halt ein bisserl groß......... mit meinem 'neuen', gebraucht gekauften Olympus Zuiko digital 50-200 mm 2,8-3,5 - was für eine einzigartige Linse!Liebe GrüßeThomas
- Gartenlady
@Frank, kein Wochenendtripp, sondern Karnevalsflüchtling? Bisschen Regen muss ja auch sein, wir könnten ihn hier gebrauchen.Außer Veilchen gibt es hier fliegende Fische aus Glas.[td][galerie pid=108143][/galerie][/td][td][galerie pid=108142][/galerie][/td][td][galerie pid=108141][/galerie][/td][td][galerie pid=108140][/galerie][/td]
Gartenlady , wunderschön! So zart und zerbrechlich wirkt das!Was für eine Pflanze ist das?Lg Siri
Frank, was für ein tolles stimmungsvolles Bild von dem Sonnenuntergang ( geht dich unter, oder?!)!Lg Siri
-
@gartenlady: Zauberhaft - elfengleiche Geschoepfe!
@alle: wir sind Karnevalsfluechtlinge bis Morgen, dann geht es leider wieder Retour - am Aschermittwoch ist alles vorbei...! LG FrankPS: es ist ein Sonnenuntergang!

- Gartenlady
@Siri, das ist ein Corydalis solida, Neuanschaffung noch im Topf, sonst wären solche Bilder gegen den Himmel nicht möglich.
-
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Hier blüht immer noch nix...Hier blühen die Veilchen![]()

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.