News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 206660 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
DIETMAR, Du mußt Dir vorstellen: Mini lag letzte Woche in seinem Bettchen und keine 3 m weiter hupften die Spatzen am Futterhäusle rum.Thommy macht den Spatzen auch nichts. Der ist heute unter dem Busch durchgelatscht in dem die ganze Bande saß... Die hielten den Schnabel und als Thommy vorbei war, plärrten sie hinter ihm her.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- krüemel041157

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
So ein schöner Wachkater! :-*Katzen und Kartons - eine unendliche Geschichte. *lachZu klein gibt´s nicht. Entweder man passt...
...oder man parkt wenigstens seinen Hintern darin. 

LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
- krüemel041157
Irgendwann parkt Simba mal seinen Hintern in einer Streichholzschachtel. Habe die Knipse nicht so schnell bereit wie er in Schachteln und Kistchen sitzt.Im Moment total entspannt.

- krüemel041157
Habe ich doch vergessen zu sagen das ich deine Bilder auch süß finde Venga, entschuldige.
-
KRÜMELE, Simba in der Eierschachtel. Dabei hat er doch garkeine mehr
Und wie entspannt er schläft.VENGA, herrlich!!! Beide Bilder! Ich könnte mich auch imemr kringeln, wenn sie sich in eine winzige Schachtel quetschen.

- krüemel041157
Hi hi, vielleicht hat er gedacht das die wiederkommen. :oGestern Abend hat er sich mal einen halbe Stunde zu mir gelegt, was selten vorkommt. Sonst muß ich mich zu ihm bequemen. Da konnt ich mal wieder Pfötchen knuddeln ohne mir den Rücken zu verbiegen, herrlich, könnt er ruhig öfter machen.
-
KRÜMELE, sag Simba, die kommen nur dann wieder, wenn er die Eierschachtel vorher umdreht *kicher*
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
@DragonC: Öhrchen steif halten! Fühl Dich geknuddelt.
Bleibt Whiskas bei Deinem Mann?Nach etwas Reif und Nebel am Morgen lacht hier jetzt die Sonne. Überall summt und brummt es und die rote Puddingbrumsel ist auch im Garten

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Oh, wieso ist mein Ron eine Puddingsbrumsel? Mag er Pudding? Unsere sind ganz scharf drauf - bekommen tun sie aber nur Vanillepudding.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die Puddingbrumsel ist - wenn ich mich recht entsinne - eine sehr nette Hummel in der Geschichte Katze mit Hut von der Augsburger Puppenkiste. Ich mochte die immer sehr gerne.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Puddingbrumsel, wie uncharmantDie Puddingbrumsel ist - wenn ich mich recht entsinne - eine sehr nette Hummel in der Geschichte Katze mit Hut von der Augsburger Puppenkiste. Ich mochte die immer sehr gerne.![]()
![]()

-
TUBUTSCH, der arme Balthi. Sag ihm gute Besserung von mir und gib ihm ein Busserl auf die Nase.Heute früh meinte mein Mann er habe Mini gesehen. Er kam vom Bach unten rauf, latschte aber irgendwie die Treppe zum Nachbarn hoch.Etwas später schlappte ein Katz durch Nachbars Wiese. Aber da sah GG nur den Schwanz. GG hat gerufen, kein Mini ist gekommen.Dafür war Thommy schon zweimal da und hat fest gegessen. Himmel, der Bub ist vielleicht gerupft... Macken auf dem Rücken, eine im Genick. Was müssen die sich immer klopfen.
-
Mini bekam heute ein Katzen-Elfen-Häusle. Stört Euch nicht am Datum, ich habe mich mit dem Jahr verhaut.
Dispersionsfarbe, riecht nicht, trocknet schnell und ist ungiftig.Jetzt muß nur noch Mini sich mal wieder zeigen. Und Thommy war heute auch noch nicht da.

-
MINI ist da!!!!! GG war auf einen Kaffee da und als er wegfahren wollte: "Da sitzt ne Katz unterm Auto"Ich bin mit runter. Sage leise: "Mini?" und es kommt ein leises "Miiiäää". Kurz danach rast Mini an uns vorbei und die Treppe rauf.Gleich ans Futter und Trockenfutter gemampft...und gemampft, dazwischen warme Milch. Dann kam auch Thommy und bekam ein zweites Futterschälchen.Thommy und Mini sind noch draussen.Mini trinkt gerade seine zweite Milch und frißt immer noch... Thommy nippelt nur am Naßfutter rum. Ich soll dableiben, aber mir ist es draussen zu kalt.Und jetzt lese ich erstmal nach...