News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Heute bei Aldi Süd (Gelesen 1872 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
reinesHobby
Heute bei Aldi Süd

reinesHobby »

Heute gibt´s bei Aldi Süd Gartensachen! :D z. B. günstige Schattenrasen Mischung und günstiger Gartenkalk. Recht preiswerte Garten-Abfallsäcke sowie nette Gartenregale und einen Rosenbogen aus Metall. Es gibt noch eine Menge mehr, das war für mich aber aktuell nicht interessant. Doch Vorsicht, die Leute balgen sich wie die Hyänen um die Sachen. Wer noch eins von den Regalen oder den Rosenbogen erwischen will, sollte sich beeilen - die waren am begehrtesten - und Vollkontakt-Schutzausrüstung mitnehmen.
enigma

Re:Heute bei Aldi Süd

enigma » Antwort #1 am:

Na ja, wer's mag.Von "Gartenkalk" rate ich ab. Von Ausnahmen abgesehen, richtet man mit Kalk im Garten eher Schaden als Nutzen an.
reinesHobby

reinesHobby » Antwort #2 am:

Von "Gartenkalk" rate ich ab. Von Ausnahmen abgesehen, richtet man mit Kalk im Garten eher Schaden als Nutzen an.
Hab ebenfalls keinen gekauft. Sag nur, dass er vergleichsweise günstig (im Vergleich zum Consumer-Gartencenter) ist. Letzte Woche gab´s übrigens günstige Hornspäne beim Lidl. Wenn man das richtige Timing erwischt, kommt man so etwas günstiger an die Verbrauchsmaterialien für die Saison.
Aku.Ankka

Aku.Ankka » Antwort #3 am:

Kommt auch darauf an wo der Aldi ist. In einer Innenstadt geht das Gartenaccessoire gar nicht so gut. Meine Erfahrung mit Aldi: Genau hinschauen - das meiste ist nach kurzer Zeit kaputt und das wenigste taugt für länger. Kleidung ist am miserabelsten.
reinesHobby

reinesHobby » Antwort #4 am:

Kommt auch darauf an wo der Aldi ist. In einer Innenstadt geht das Gartenaccessoire gar nicht so gut.
Das ist ein guter Tipp. Vielleicht fahre ich nächstes mal in den Aldi in der Nähe meiner Arbeit und nicht bei mir daheim ... ;D
Aku.Ankka hat geschrieben:Meine Erfahrung mit Aldi: Genau hinschauen - das meiste ist nach kurzer Zeit kaputt und das wenigste taugt für länger. Kleidung ist am miserabelsten.
Diese Erfahrung habe ich auch bereits gemacht. Genau hinschauen muss man schon, aber dann gibt´s (für mich) schon immer mal wieder etwas, das sich lohnt.
Antworten