News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2014 (Gelesen 54411 mal)
Re:März 2014
"Wir" sollen am Wochenende 20° bekommen - ich frag mich bloss, wer ist °wir"?Wir an der Küste bestimmt nicht, und selbst im immer relativ warmen Hannover ist nichts dergleichen vorhergesagt,
LG Janis
Mit ein wenig technischem Geschick könntest du dir z.B. einen sonnigen Sitzplatz bauen, auf dem es im März an sonnigen Tagen deutlich wärmer würde. 50° C sind diesbezüglich garantiert keine utopische Vorstellung.In der Sonne hatten wir bis 21 Grad...so mag ich es...

"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
- Bienenkönigin
Hier waren es heute nachmittag 18°C bei strahlendem Sonnenschein. Bienenausflugswetter!!! :DBienenkönigin
Gras wächst nicht schneller, wenn eine dran zieht!
Nachts nochmals Regen, ab späterem Vormittag dann sonnig, aber leider auch etwas kalter Wind.
Chiemsee, sternenklarer Himmel, darunter wabert Bodennebel über den Wiesen. Takt -1,5°C. Gestern führte die Sonne eine nahezu aussichtslosen Kampf gegen den Hochnebel der von Oberösterreich zu mir her transportiert wurde. Zum Humusieren der Beete vor dem Büro ideal, sonst eher fröstelich.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,50 Grad brauch kein Mensch...Noch stockdunkel bei + 4 Grad. Heute Nacht kein Besuch von Herrn Frost...Ich hoffe auf einen sonnigen Tag.Mit ein wenig technischem Geschick könntest du dir z.B. einen sonnigen Sitzplatz bauen, auf dem es im März an sonnigen Tagen deutlich wärmer würde. 50° C sind diesbezüglich garantiert keine utopische Vorstellung.In der Sonne hatten wir bis 21 Grad...so mag ich es...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Bienenkönigin
Heute morgen sind es -5°C bei reichlich Rauhreif und einem schönen Sonnenaufgang.Das wird ein Gartentag 

Gras wächst nicht schneller, wenn eine dran zieht!
Südbrandenburg ist bei 0°C im Nebel versunken.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Oberösterreich zeigt sich heute früh sonnig, mit leichten Schleierwolken bei jetzt schon 6°C.Wie schaut's am Chiemsee aus? Sicher auch besser, oder?
^^
SoOberösterreich zeigt sich heute früh sonnig, mit leichten Schleierwolken bei jetzt schon 6°C.Wie schaut's am Chiemsee aus? Sicher auch besser, oder?

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Berlin: Dicker Nebel bei + 2 Grad.Es kann nur besser werden.LG Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Berlin ist auch völlig im Nebel versunken, das gibts hier selten malSüdbrandenburg ist bei 0°C im Nebel versunken.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ihr da drüben im Westen wiederKaiserwetter!!!!![]()
![]()

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)